03.05.06 16:17 Uhr
 1.471
 

Brasiliens Nationalcoach Parreira gibt Startelf für das WM-Auftaktspiel bekannt

Brasiliens Nationaltrainer Parreira gab heute die Startformation der Seleção für das WM-Auftaktspiel am 13. Juni in Berlin bekannt. Parreira sagte dazu: "Ich werde mit der Mannschaft antreten, die auch zuletzt in der WM-Qualifikation gespielt hat."

Demnach werden folgende Fußballer im Auftaktspiel auflaufen: Dida - Cafu, Juan, Lucio, Roberto Carlos - Kaka, Emerson, Ronaldinho, Zé Roberto - Adriano und Ronaldo.

Während des Turniers kann es laut Parreira noch zu personellen Veränderungen kommen, abhängig von der Form einzelner Spieler. Außerdem räumte Parreira Ronaldinho Sonderprivilegien ein. Er hat alle Freiheiten, genau wie bei seinem Verein FC Barcelona.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Brasilien, Start, Nation, National, Auftakt
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2006 16:14 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja für mich ist Brasilien der klare Favorit! Die haben wirklich eine sehr gute Mannschaft. Wenn wir uns da einige Spieler für die WM ausleihen könnten, hätten wir auch Chancen auf den Titelgewinn:-)
Kommentar ansehen
03.05.2006 16:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: dieses team zu schlagen wird schwer und wenn man die ersatzbank sieht ..................die wuerden auch noch einiges bringen.
Kommentar ansehen
03.05.2006 18:27 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich gebe jetzt die deutsche mannschaft bekannt Lehmann

Kehl, Mertesacker, Lahm, Ernst

Borowski, Ballack, Schweinsteiger

Podolski, Klose, Freier

Ersatzbank: Hildebrand, Jentzsch, Owomoyela, Frings, Friedrich, Hitzlsperger, Baumann, Hanke, Thurk.

(Ohne Gewähr)
Kommentar ansehen
03.05.2006 18:45 Uhr von opafritz88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stellung69: neenee! kehl, ernst und freier spielen meiner meinung nach auf keinen fall, und lahm ist kein innen- sondern außenverteidiger... bei mir siehts so aus:

Lehmann

Owomoyela/Hinkel,Mertesacker,Metzelder,Lahm

Schweinsteiger,Ballack,Borowski,Jansen

Klose, Poldi
Kommentar ansehen
03.05.2006 21:24 Uhr von D4redevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr vergesst: Kuranyi oder wie der geschrieben wird, der ist auf jeden Fall dabei.. schon alleine wegen der Werbetrommel...
Kommentar ansehen
04.05.2006 01:52 Uhr von skyman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie konntest du nur den Kahn auf der Ersatzbank vergessen??
Er sitzt als Nummer 2 ja drauf oder nicht.:-)))

gruß
Kommentar ansehen
04.05.2006 02:53 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden fall nicht unschlagbar .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben