03.05.06 14:08 Uhr
 156
 

NBA: Dallas zieht in die nächste Play-Off-Runde ein

Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks konnten sich den vorzeitigen Einzug in die nächste Runde der NBA Play-Offs gegen die Grizzlies aus Memphis sichern. Die Texaner siegten deutlich mit 102:76 Punkten.

Zur Pause führte Dallas bereits mit 48:38 und erreichte im Schlussviertel sogar einen Vorsprung von 30 Punkten gegen die Gegner aus Tennessee. Durch den vorzeitigen Sieg der "Best of Seven"-Serie haben die Spieler vorerst eine viertägige Ruhepause.

Der nächste Gegner der Texaner wird entweder Sacramento Kings oder San Antonio Spurs heißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tcommander
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Runde, Dallas
Quelle: portale.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2006 13:56 Uhr von tcommander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am coolsten wäre natürlich ein Texas-Duell gegen die Spurs aber gegen die Kings wäre mit Sicherheit noch spannender weil es ein Aufeinandertreffen der heissesten Titelanwärter wäre.
Kommentar ansehen
03.05.2006 19:00 Uhr von Flopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: die Kings sind kein Titelanwärter, sondern die Spurs. Immerhin sind die der Titelverteidiger.
Ein Texas-Duell wäre schon sehr sehr spannend. Immerhind sind das die zwei Besten Teams aus dem Westen!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?