03.05.06 13:56 Uhr
 492
 

Paris Hilton und Stavros Niarchos haben offenbar ihre Trennung vollzogen

Die US-Zeitschrift "People" berichtet in ihrer Ausgabe von der Trennung zwischen Paris Hilton und Stavros Niarchos. Für die Bekanntgabe wurde das Zitat einer Sprecherin der 25-Jährigen verwendet.

Die beiden begegneten sich zum ersten Mal im Jahr 2005. Im vergangenen Monat wurde bei einer Geburtstagsparty für Niarchos der Eindruck erweckt, dass alles in ihrer Beziehung in Ordnung sei.

Es wurde zuletzt gemunkelt, dass zwischen Hilton und dem NFL-Sportler Matt Leinart eine Beziehung entstehen würde. Der Sprecher Elliot Mintz gab dazu keine Bestätigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Trennung, Hilton
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?