03.05.06 09:43 Uhr
 132
 

Europameisterschaft im Gewichtheben: Gold für Witali Dserbianiu

Bei der Gewichtheber-EM im polnischen Wladyslawowo konnte der Topfavorit Witali Dserbianiu aus Weißrussland Goldmedaille gewinnen. Er hat in der Klasse bis 56 kg mit 268 kg im olympischen Zweikampf (123 kg im Reißen und 145 kg im Stoßen) überzeugt.

Das waren auch 19 kg mehr als vom Moldawier Igor Grabucia und vom Armenier Arsen Tamrazyan (jeweils 249/110+139). Auch bei den beiden Teildisziplinen Reißen und Stoßen konnte er gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Gold, Gewicht, Europameister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?