03.05.06 09:43 Uhr
 131
 

Europameisterschaft im Gewichtheben: Gold für Witali Dserbianiu

Bei der Gewichtheber-EM im polnischen Wladyslawowo konnte der Topfavorit Witali Dserbianiu aus Weißrussland Goldmedaille gewinnen. Er hat in der Klasse bis 56 kg mit 268 kg im olympischen Zweikampf (123 kg im Reißen und 145 kg im Stoßen) überzeugt.

Das waren auch 19 kg mehr als vom Moldawier Igor Grabucia und vom Armenier Arsen Tamrazyan (jeweils 249/110+139). Auch bei den beiden Teildisziplinen Reißen und Stoßen konnte er gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Gold, Gewicht, Europameister
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Problem erkannt Problem gelöst?
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?