03.05.06 09:39 Uhr
 404
 

Kai Pflaumes "Haustiertest" verliert gegen "Armageddon" im Quotenkampf

Am Montagabend war der tägliche Kampf um die besten Einschaltquoten wieder eröffnet. Sat.1 ging mit "Der große Haustiertest", moderiert von Kai Pflaume, ins Rennen um die Gunst der Zuschauer.

Leider verlor die Pflaume-Show mit "nur" 1,52 Mio. Zuschauern. Das sind nur 10,5 % Marktanteil. Im letzten Jahr lag der Marktanteil bei 14,2 %, beim ersten Teil der Show mit Kai Pflaume.

Die Zuschauer schalteten lieber auf RTL, denn da kam der Actionfilm "Armageddon". Dafür interessierten sich 3,21 Mio. Zuschauer, was einen Marktanteil von 23,4 % zur Folge hat. Klarer Sieg für RTL am 1. Mai 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hotandsweet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Haustier
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2006 09:44 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Armageddon: absolut übertrieben, deshalb habe ich auf Tele5 "Hackers" geschaut, ein Film von 1995. Der war mit Angelina Jolie, und ich muss echt sagen, die Frau hat erst später ihre wahre Schönheit erreicht ... :)
Kommentar ansehen
03.05.2006 10:10 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armageddon: is doch super der film und danach hab ich 28 days later und danach nochmal armageddon geguggt xD hihi war doch en richtig guter abend mit rtl... wenn man von der werbung mal absieht lol

mfg dessi_dess
Kommentar ansehen
03.05.2006 10:22 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen Kai Pflaume würde jedes Testbild eine bessere Quote holen.
Kommentar ansehen
03.05.2006 10:37 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen wundert das? kai die pflaume *fg*
Kommentar ansehen
03.05.2006 11:29 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch Armageddon geschaut. Was interessiert mich den ein Haustiertest??? Damit kann man vielleicht bei Rentnern und Frauen Einschaltquoten erzielen (wenn überhaupt)

Da sehe ich doch viel lieber wie Bruce Willis zum hundersten Mal die Welt retten will und sich am Ende selbstlos für die Menschheit opfert.

Mir läuft es immer eiskalt den Rücken runter wenn Harry Stamper, der trotzdem er beim "Kölzchen ziehen" verloren hat, sich dazu entscheidet selbst auf dem Asteroiden zu bleiben. Und dann der Spruch: "Du mußt dich jetzt um meine kleine Gracy kümmern" UND "Ich liebe dich auch, A.J."

Und dann, kurz bevor er die Bombe zündet: "Wir gewinnen, Gracy"

Und letztendlich, als sie dann wieder gelandet sind: "Darf ich ihnen die Hand schütteln? Denn sie sind die Tochter des tapfersten Mannes der Welt"

Da bekomme ich echt jedes Mal Gänsehaut.... egal wie oft ich diesen Film auch schon gesehen habe.
Kommentar ansehen
03.05.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er würde auch: Pflaume stinkt gegen eine Wiederholung voller Werbeunerbrechungen ab. Klasse, ich freu´ mich.
Sein Marktwert ist mittlerweile so tief gesunken das er auch gegen BB verlieren würde.
Aber Pflaume ist in den letzten Jahren recht unausstehlich geworden.
Ich gebe mich mit Werbesendern gar nicht mehr ab. Am Sonntag gab es bei mir "Miss Undercover II" mit der bezaubernden Sandra Bullock. Ohne Werbeunterbrechung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?