03.05.06 09:30 Uhr
 129
 

Fußball: Polen verliert gegen Litauen mit 0:1

Kurz vor dem Beginn der Fußball-WM sind die Polen noch nicht in Top-Form, denn sie unterlagen Litauen mit 1:0. Da Litauen nur eine international zweitklassige Auswahl hat, ist es für Trainer Pawel Janas schon etwas überraschend.

Er sagte: "Dieses Spiel lässt mich mit schweren Kopfschmerzen zurück. Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt." Aber er musste auch auf einige Stammspieler verzichten.

Das einzige Tor im Spiel schoss Andrius Gedgauskas in der 14. Minute nach einem groben Abwehrfehler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Polen, Litauen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?