03.05.06 09:26 Uhr
 206
 

Fußball: Hans Meyer bleibt beim Club in Nürnberg

Nach dem 5:2-Sieg des Clubs aus Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach will der Trainer Hans Meyer in den nächsten Tagen seinen Vertrag verlängern. Dies gab er bei einem Interview mit dem Pay-TV-Sender "Premiere" nach dem Spiel bekannt.

Der 63-Jährige hatte den Verein als Tabellenletzten von seinem Vorgänger Wolfgang Wolf übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Club
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2006 16:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: kaum das er lange bleiben wird........eine niederlagenserie in der kommenden saison und er ist weg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung
Jährlich verbrennt H&M tonnenweise ungetragene Kleidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?