02.05.06 20:41 Uhr
 824
 

"Fear": Patch 1.04 veröffentlicht

Zu dem Shooter-Spiel "Fear" wird es einen neuen Patch geben (1.04), damit das neue Entwicklungskit ohne Probleme läuft.

Zudem wurde auch schon der Patch 1.05 angekündigt, der zwei neue Multiplayer-Modi enthält. In diesem geht es um Truppen, die um Kontrollpunkte kämpfen müssen.

Voraussichtlich wird der Patch 1.05 für "Fear" gegen Ende Mai dieses Jahres erscheinen.


WebReporter: Homer@Springfield
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2006 20:37 Uhr von Homer@Springfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich gibt es mal wieder einen Patch für das Spiel Fear.
Und die 2 neuen Mehrspieler-Spielarten hören sich auch nicht schlecht an.
Kommentar ansehen
03.05.2006 09:01 Uhr von bizarus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Patch 1.04: Was gibt es denn so neues im 1.04...??

Ich find Fear ist ein Superspiel aber irgendwie unbekannt unter den Leuten wie manch andere "nicht so gute Spiele"
Kommentar ansehen
03.05.2006 20:24 Uhr von Homer@Springfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Aber das kann ich dir jetzt auch nicht wirklich sagen, ich habe direkt zu diesem Thema eigentlich so gut wie nichts gefunden, außer das was in der News steht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda erhält Zuschlag für insolvente Airline Niki
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?