02.05.06 19:43 Uhr
 179
 

Dawn of War: Zweites Add-On

Der Publisher THQ hat jetzt auch offiziell bestätigt, dass es bei dem zweiten Add-On namens "Dawn of War: Dark Crusade 2" neue Völker geben wird. Außerdem ist im Internet ein Trailer erschienen.

Es wird auch neue Kampagnien geben, und der Mehrspieler-Modus soll weiter ausgebaut werden.

Der voraussichtliche Releastermin ist in der zweiten Hälfte diesen Jahres.


WebReporter: Homer@Springfield
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Add-on
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2006 19:39 Uhr von Homer@Springfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich ja schon mal gut an, was über das Add-On bekannt gegeben wurde. Zwar gab es schon vorher Gerüchte, jedoch jetzt wurde es bestätigt, das es 2 neue Rassen gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?