02.05.06 19:00 Uhr
 549
 

Preloadphase: Half Life 2 Add-On steht für den Download bereit

Bereits jetzt können Steam Account Benutzer das Half Life 2 Add-On "Episode One" herunterladen. Dieses kann auch ohne die Vollversion von Half Life 2 gespielt werden.

Jedoch können lediglich die wichtigsten Spieldateien heruntergeladen werden. Zudem kann man das Add-On erst ab den 1. Juni spielen, da erst an diesem Tag der Release des Add-Ons ist.

Für diejenigen, die keinen Breitbandanschluss haben, wird am 1. Juni auch eine Verkaufsversion in den Händlerregalen zu finden sein. Der Preis hierfür wird wohl bei knapp 20 Euro liegen.


WebReporter: da_don
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Life, Add-on, Half Life 2, Half Life
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2006 18:53 Uhr von da_don
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe erlich gesagt nicht was es für den Spieler bringt, wenn er sich jetzt schon Dateien des Add-On´s herunterladen kann, das Spiel aber erst in einen Monat spielen kann. Ich hätte es da schon als besser befunden wenn man sich das Add-On bereits über Steam herunterladen kann und es auch gleich Zocken kann und dafür die Spieler auf eine richtige Verkaufsversion warten müssen.
Kommentar ansehen
02.05.2006 19:39 Uhr von atzenkeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann @da_don denk doch einfach mal weiter dadurch das die datein jetzt schon verfügbar sind, werden wenn das spiel richtig rauskommt die server wesehntlich weniger belastet als wenn alle gleichzeitig das neue halflife addon haben wollen.
das hat schon alles seinen sinn.

peace

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?