02.05.06 15:47 Uhr
 2.826
 

USA: "TGI Friday's"-Angestellter schnitt sich Fingerstück ab - Es fiel ins Essen

Illinois/USA: Ein Angestellter einer Filiale der amerikanischen "TGI Friday's"-Restaurantkette hat sich bei der Zubereitung eines Hamburgers einen Teil seines Fingers abgeschnitten. Dieses fiel unbemerkt in das zubereitete Essen eines Gastes.

Der Angestellte versorgte seine Wunde, ohne sich um das abgetrennte Stück seiner Fingerkuppe zu kümmern. Die Restaurantkette gab jetzt auf ihrer Homepage eine Entschuldigung preis.

Laut dem Bericht wolle die Restaurantkette nun eine grundlegende Überprüfung der Sicherheitsvorkehrungen für die Küchenteams durchführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Essen, Finger, Angestellte, Friday
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2006 15:35 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bäh ist ja wiederlich, ein Glück, dass der Gast die restaurantkette nicht verklagt hat, so wie es ja so oft ist in den USA!
Kommentar ansehen
02.05.2006 16:23 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke hier sagen ein paar wenige worte alles:
IIIIIIIII iii IIIiiiiiii IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII i ^^


Name des restaurantes? ^^
Kommentar ansehen
02.05.2006 16:43 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker: aber da kommt mir die frage auf.. wie kann man sich einfach um die wunde kümmern ohne das man die fingerkuppe bzw das teil sucht.

ich war auch mal so blöd, ich hab versucht mit ner schere nen holzspieß zu durchtrennen.. naja hat geklappt allerdings it ein etwa 1x1 cm großes stücke meiner fingerkuppe von meinem kleinenlinken finger mit weggeflogen.

ich hab allerdings versucht das dingen wieder draufzubekommen, hat nur leider nicht geklappt. zum glück ist die narbe nicht al zu groß, jetzt nach 12 jahren ist sie etwa0,2x0,5mm groß. mir fehlt nur der fingerabdruck..

mich würde mal interessieren wie klein das teil war, das der sich nicht drumm gekümmert hat.

und wie ist es entdeckt worden? hat ein gast es "lecker" gegessen? oder hat sich ein gast erst aus einer dunklen vorahnung raus den hamburger genauer angesehen...

ah.. ich sehe gerade... laut quelle ist das teil nicht in das zubereitete essen gefallen sondern nr auf den teller, kann also sin das es am tellerrand lag.
Kommentar ansehen
02.05.2006 18:16 Uhr von geigist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigkado: Da hast du Recht!!!
Kommentar ansehen
02.05.2006 23:34 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei TGI: ist das bei hamburgern so, dass die auf dem teller eine papierschicht ähnlich der mcD verpackung haben, so dass der gast es nicht zwangsläufig gesehen haben muss.

TGI´s bockt aber sowas ist immer unschön.
Und der Mann stand evtl. unter Schock und hat nicht sofort an seine Fingerkupe oder wat auch immer gedacht.

In diesem Sinne
Kommentar ansehen
03.05.2006 07:32 Uhr von spackenkontrolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thank Gods It´s Fingers: -
Kommentar ansehen
03.05.2006 13:56 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte es als völlig neue Dimension des FINGERFOODS durchgehen lassen :o)
Kommentar ansehen
03.05.2006 20:38 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal Fleisch: Vermutlich das einzige Stück echtes Fleisch auf dem Teller.
Kommentar ansehen
03.05.2006 21:05 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kentucky Schreit Picken Fingerschnippling good !

... Sharper, Harder, Schnippelking !

... Ich schneide es !

... Every cut a good cut !

*mampf*

(c:

Kommentar ansehen
03.05.2006 22:03 Uhr von JayDerFeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fingerfood nC :)
Kommentar ansehen
03.05.2006 22:46 Uhr von geldschein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diätfördernd: Unter solchen Vorraussetzungen dürfte es schwierig sein einen Kunden von der Hygiene einer Imbissküche zu überzeugen.
Kommentar ansehen
04.05.2006 07:53 Uhr von ichwarsnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf der Seite von denen kann man es noch lesen: Moin,

die Entschuldigung steht auf deren Seite tgifriedays.com .. im Menü einfach bis ganz unten gehen. Das liest sich in der Tat so als hätte der Typ gar nicht mitbekommen, daß da ein Stück von seinem Finger liegengeblieben war.

Ansonsten muß ich sagen .. schaut das Futter bei denen wirklich lecker aus ... hm .. und ich hab erst in ner Stunde Frühstück :/

Gruß
ichwarsnicht
Kommentar ansehen
04.05.2006 21:15 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück esse ich kein Fleisch.. schon bei dem Gedanken in nen Burger zu beißen, in dem ne Fingerkuppe steckt würgt es mich...