02.05.06 14:20 Uhr
 95
 

Radsport/Giro d´Italia: Lotto-Davitamon-Rennstall mit dem Sprinter Robbie McEwen am Start

Beim Giro d´Italia (6. - 28.Mai) will der belgische Lotto-Davitamon-Rennstall mit dem australischen Sprinter Robbie McEwen antreten.

Dieser hatte sich zuletzt durch einen Sieg bei der Tour de Romandie wieder präsentiert. In seiner bisherigen Karriere hat er auch acht Etappen der Italien-Rundfahrt (2/2002, 2/2003, 1/2004, 3/2005) für sich entscheiden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lotto, Start, Radsport, Sprint, Rennstall, Giro d´Italia, Robbie McEwen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo
Rad: Massensturz überschattet neunte Etappe des Giro d´Italia
Rennradfahrer jubelt bei Giro d´Italia zu früh: Er musste noch eine Runde fahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo
Rad: Massensturz überschattet neunte Etappe des Giro d´Italia
Rennradfahrer jubelt bei Giro d´Italia zu früh: Er musste noch eine Runde fahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?