02.05.06 09:54 Uhr
 2.670
 

Malaysia: 33 Jahre alter Mann vermählte sich mit einer 71 Jahre älteren Frau

Wie das Blatt "The Star" berichtet, gab es in Malaysia die Eheschließung zwischen einem 33 Jahre alten Mann und einer 104 Jahre alten Frau. Die Frau war vorher bereits 20 Mal verheiratet und der Mann war bisher ledig.

Laut "The Star" hat der Mann seine jetzige Frau am Anfang bemitleidet, weil sie keine Kinder hat und einsam war. Daraus habe sich später Liebe entwickelt. Da die Frau mittellos ist, soll es keine finanziellen Gründe für die Hochzeit geben.


WebReporter: stellung69
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Jahr, Malaysia
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2006 09:50 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fraglich ist nur, ob es für die Frau jetzt mit Nachwuchs noch klappt. Insgesamt ist es schon eine bizarre Geschichte.
Kommentar ansehen
02.05.2006 10:19 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch irgendwie pervers!
Kommentar ansehen
02.05.2006 10:50 Uhr von marius84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehen wir einfach ... mal davon aus, dass der gute Mann einen "Ödipus-Komplex" hat...... wie auch immer, pervers isses schon irgendwie...aber ZIEMLICH!!! ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2006 10:59 Uhr von benno00
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe da nichts perverses an dieser Geschichte. Man muß schon die Lebensart der Menschen in diesen Regionen und auch die Religion berücksichtigen und kennen, bevor man sich zu so schnellen Urteilen hinreissen lässt.
Mit Sex hat das jedenfalls nichts zu tun.
Kommentar ansehen
02.05.2006 12:10 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20 mal verheiratet?? Na die Frau nimmt das aber wohl gelassen...
obwohl 20 mal "bis das der Tod euch scheidet.."..???
Also ICH würd die nicht heiraten wollen!! (mal vom Alter abgesehen) Ist wohl ein wenig gefährlich... ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2006 12:54 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: fehlt in ihrer Sammlung ja noch ein Kopf?

Schwarze Witwen gibt´s genug ...

duckundwech>>>>>>>>>
Kommentar ansehen
02.05.2006 14:09 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja ; wo die liebe halt hinfällt *gggg*
Kommentar ansehen
02.05.2006 14:59 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wäre denn wenn der wärte Herr garnicht auf die Liebe der Frau sondern eher auf die Erbschaft aus ist... ich meine bei dem Alter vergeht die Zeit schnell....


Ja ja ich weiss schwarzmalerei ^^
Kommentar ansehen
02.05.2006 15:05 Uhr von Bandobras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhaft: egal, was für region oder religion. wer alle tassen im schrank hat, macht sowas nicht.
Kommentar ansehen
02.05.2006 15:08 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bandobras: Was dara "ekelhaft" sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

"schaköng a son ragufäng", wie meine Oma immer sagte...
Kommentar ansehen
02.05.2006 21:41 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann fröhliches Erben hoffentlich lohnt es sich !
Kommentar ansehen
03.05.2006 00:25 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bigkado & ottokar VI: Wenn ihr die News sorgfältiger lesen würdet, hättet ihr mitbekommen, dass die die gute Frau kein Vermögen besitzt. Also ist die Behauptung "Es geht doch eh nur ums Geld" gleich wieder verpacken un d in den Müll werfen.
Kommentar ansehen
03.05.2006 10:19 Uhr von blablubb1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bah! Na, es gibt ja auch Leute, die bei diesen Telefonsex Hotlines mit "reifen Frauen" oder "geilen Omis" anrufen.. *kotz*