02.05.06 08:43 Uhr
 1.493
 

Für Filmrolle würde Jake Gyllenhaal auch Weihnachtsmütze über den Penis stülpen

"Man muss immer betteln um eine Filmrolle zu bekommen, da ist es egal ob man vor der Kamera eine Weihnachtsmütze auf seinen Penis stülpt oder Sex mit Heath Ledger macht", so J. Gyllenhaal, der Star aus Brokeback Mountain im "Britains Arena Magazine".

Die meisten Stars aus Hollywood würden viel für ihre Traumrolle tun und Gyllenhaal würde beinahe alles für Rollen geben, die er gerne besetzen würde.

Außerdem fand Gyllenhaal beim "Jarhead"-Dreh über US-Soldaten im Kriegseinsatz heraus: "Die Soldaten werden über 100 Tage in die Wüste geschickt, sitzen im selben Zelt und alles was sie tun können, um ein wenig Spaß zu haben ist ein wenig Masturbation."


WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Penis, Filmrolle, Jake Gyllenhaal
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jake Gyllenhaal ist von der Existenz Außerirdischer überzeugt
Das Videospiel "The Division" wird verfilmt - Jake Gyllenhaal mit Hauptrolle
Jake Gyllenhaal eröffnet mit "Demolition" Toronto-Filmfest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2006 08:37 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also in Brokeback Mountain war er echt klasse... vor allem, dass er die Rolle überhaupt wollte wundert mich... es gab bestimmt ne ganze Latte von Schauspielern, die das nicht spielen wollten... aber alles oder fast alles für eine Rolle zu tun ist meiner Meinung nach ein bißchen krass... Die Weihnachtsmütze ist ja halb so schlimm.. aber Sex für eine Filmrolle??- aber das passiert wahrscheinlich öfter als man denkt...
Kommentar ansehen
02.05.2006 09:57 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: warum nicht sex fuer eine Filmrolle.

Sex wuerde er doch auch ohne Filmrolle wollen also warum nicht noch den Bonus mitnehmen
Kommentar ansehen
02.05.2006 11:40 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In "Jarhead" gibts eine Szene mit ´ner Weihnachtsmütze über dem besten Teil zu sehen. Bin mir nur nicht sicher ob das Gyllenhaal selbst war. Die sahen da ´eh alle gleich aus :)
Kommentar ansehen
02.05.2006 14:16 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht "würde" steht leider auch falsch in der quelle.

so geschrieben suggeriert die news, dass er es noch nicht getan hat, aber es, um eine filmrolle zu bekommen, in betracht zieht.
und wer "jarhead" gesehen hat, weiß, dass jake gyllenhaal bereits nur mit weihnachtsmannmütze bekleidet (die sein bestes stück bedeckte) vor der kamera stand.
Kommentar ansehen
03.05.2006 14:30 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Donnie Darko war er eindeutig am besten, glaub Das is einer der besten Filme überhaupt ich sag mal so, er gehört zumindest in die Top 20
Kommentar ansehen
03.05.2006 16:04 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ backuhra: ist bei imdb auf platz 97 der besten filme aller zeiten:

http://www.imdb.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jake Gyllenhaal ist von der Existenz Außerirdischer überzeugt
Das Videospiel "The Division" wird verfilmt - Jake Gyllenhaal mit Hauptrolle
Jake Gyllenhaal eröffnet mit "Demolition" Toronto-Filmfest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?