01.05.06 21:10 Uhr
 160
 

FDP: Guido Westerwelle übernimmt Fraktionsvorsitz von Gerhardt

Partei-Chef Guido Westerwelle ist nun seit heute auch Fraktionsvorsitzender der FDP. Dieses Amt hat er von Wolfgang Gerhardt übernommen, welcher dafür an die Spitze der parteinahen Friedrich-Naumann-Stiftung gewechselt ist.

Westerwelle will durch diesen Schritt die Schlagkraft der FDP verstärken.

Bereits nach der Bundestagswahl hatte Westerwelle auf den Wechsel an der Fraktionsspitze gedrängt, welchem dann auch von der Bundestagsfraktion zugestimmt worden ist.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Guido Westerwelle, Fraktion
Quelle: www.mdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 21:05 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bei Westerwelle fällt mir wirklich nichts mehr ein! Da lagen mal gute Vorschläge bezüglich der Vereinfachung des Steuersystems auf dem Tisch - aber seit der Wahl kommt da bloß noch heiße Luft!!
Kommentar ansehen
01.05.2006 22:27 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Na da ist Dir ja schon eine Menge eingefallen

Ich verschwende da lieber gar keine Gedanken.

Naja jedem sein Hobby

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?