01.05.06 19:18 Uhr
 969
 

Maserati stellt Gransport Spyder vor

Der auf der letztjährigen IAA in Frankfurt dem Fachpublikum vorgestellte Maserati Gransport Spyder ist seit diesem Frühjahr verfügbar. Der zweisitzige, luxuriöse Sportwagen ist oberhalb von Mercedes und BMW angesiedelt.

400 PS aus acht Zylindern und eine Beschleunigung von 4,95 sek./100 km/h sowie eine Spitzengeschwindigkeit von 285 km/h machen das mit einem faltbaren Verdeck ausgestattete Fahrzeug insbesondere für Sportwagenfans interessant.

Der Benzinverbrauch ist mit 26 Litern innerstädtisch, 12,5 Litern außerstädtisch und 17,5 Litern im kombinierten Mix angegeben. Der Grundpreis beginnt bei 109.900,-- EUR.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: josho
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Maserati, Spyder
Quelle: www.cabrio-und-roadstertouren.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag vor Pfingstwochenende wird staureichster Tag des Jahres
ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 19:14 Uhr von josho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wunderschönes Fahrzeug, jedoch ist der Benzinverbrauch für meinen Geschmack zu hoch. Maserati scheint aber die Zeichen der Zeit erkannt zu haben, denn die Zulassungszahlen für Cabrios steigen überdurchschnittlich.
Kommentar ansehen
01.05.2006 21:05 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: Für die Quellen-Website. Das ist genau das was ich schon lange gesucht habe, aber nie gefunden habe!
Kommentar ansehen
01.05.2006 22:21 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht!! Das Auto sieht echt gut aus - aber 26! Liter Verbrauch in der Stadt - das ist wohl astronomisch hoch für so ein Fahrzeug!!!
Kommentar ansehen
03.05.2006 20:27 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht Wenn der Benzinverbracuh schon so hoch ist, dann kann man jeden zweiten Tag tanken, und das Benzin wird immer teurer.
Kommentar ansehen
03.05.2006 20:50 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbrauch: Der angegebene Verbrauch ist sicherlich auch nicht akurat. Ich bin mir sicher wenn man da mal aufs Gas tritt steigt das auf weit über 26l.
Und ich dachte mein Auto verbraucht viel. :P
Kommentar ansehen
04.05.2006 21:24 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es braucht und sich leisten kann...der soll so ein Auto kaufen....
Kommentar ansehen
04.05.2006 22:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der benzinverbrauch: ist schlicht und ergreifend unverantwortlich. überall müssen emissionsscheine gekauft werden. warum nicht wenn ich so ein dickes, dreck-produzierendes auto kaufe?? wieso werden solche dreckschleudern noch hergestellt? jetzt komm mir keiner mit flair und schön und schnell und super!!!! SCHWACHSINN!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.05.2006 22:02 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett: Aber oberhalb von BMW und Mercedes?
Ich glaube nicht dass die Überschneidung bei den Kundengruppen besonders hoch ist.
Ein Maserati ist immernoch ein Statussymbol, Mercedes und BMWs sind Autos...
Kommentar ansehen
06.05.2006 22:04 Uhr von vosteI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert irgendwie an den aston martin mit abgeflexten dach halt... - aber schön isset, ohne frage.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben