01.05.06 15:08 Uhr
 674
 

Fußball: Böhme fliegt in Mönchengladbach aus dem Kader

Ex-Nationalspieler Jörg Böhme wird nicht mehr für Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach spielen. Sein Vertrag endet Ende Juni diesen Jahres.

Nach öffentlicher Kritik an der Taktik des Trainers Horst Köppel stellte der Verein Böhme von allen Verpflichtungen frei.

Für das nächste Spiel gegen Nürnberg kann Köppel auf den lange verletzten Thomas Helveg zurückgreifen, auch Eugen Polanski ist wieder fit. Nicht dabei werden die Abiturienten Tobias Levels und Robert Fleßers aufgrund von Prüfungen sein.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Kader
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 15:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Böhme hat es bei keinem Verein geschafft, sich nicht mit dem Trainer anzulegen. Das sollte zu Denken geben.
Kommentar ansehen
01.05.2006 15:23 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlimm! Das kann ihm eigentlich egal sein, denn sein Vertrag wäre eh nciht verlängert worden und er steht schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Spieltagskader!
Kommentar ansehen
01.05.2006 18:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: jeder spieler der einen trainer angreift hat kaum eine chance im kader zu bleiben.....frage ist aber auch .....ist der spieler immer schuld?
Kommentar ansehen
01.05.2006 20:50 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: der hats bei keinem Verein wirklich gebracht. ob bei Schalke oder Gladbach.

Wenn man nicht mehr aufgestellt wird ist doch klar das man den Trainer kritisiert oder nicht? Wenn der Trainer einen nicht mag ist doch klar das man ihn auch nicht mehr mag

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Politiker bot Frau fünf Millionen Dollar für möglichen Sex
"Queens of the Stone Age"-Sänger tritt Fotografin bei Konzert an den Kopf
Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?