01.05.06 14:56 Uhr
 10.052
 

Gumball 3000: Teilnehmer des illegalen Autorennens erreichen Wien

Das illegale Autorennen der Promis "Gumball 3000" erreichte heute Österreich, wobei die Teilnehmer durch vorschriftsmäßige Fahrweise positiv auffielen. Lediglich ein Ferrari und Lamborghini befuhren mit 180 km/h die Autobahn und wurden gestoppt.

Zahlreiche Schaulustige bejubelten am Wiener Stadtpark das Eintreffen der Prominenz mit ihren Luxus-Fahrzeugen, darunter auch Pop-Star Pink mit Carey Hart, Billy Idol, Lenny Kravitz und Travis Barker.

Am Dienstag geht die Tour weiter nach Belgrad, von wo aus per Flugzeug die Reise nach Asien angetreten wird. Weitere Stationen werden Phuket, Bangkok, Salt Lake City und Las Vegas sein. In Beverly Hills ist das Rennen beendet.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Wien, legal, Autor, illegal, Teilnehmer, Autorennen, Gumba
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 15:02 Uhr von etgsdgasrhg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edit by zornworm: Unterlasse solche Links!
Kommentar ansehen
01.05.2006 15:02 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice :): Îch mag den Gumball ^^ passieren manchmal sogar harte Crashs mit paar Promis ;)

Das Illegale daran ist eh schwachsinn...immerhin wird er von sehr Namenhaften Firmen gesponsort. Naja, Rechtslagen .. blöd ;)
Kommentar ansehen
01.05.2006 15:06 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Diebspiel-etgsdgasrhg: wie alt bist du? hast du schon die 10 Jahre erreicht?
Kommentar ansehen
01.05.2006 15:57 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Wenn ich mal eben mein Auto jedes Jahr riskieren könnte ohne mit der Wimper zu zucken und dazu noch die $20-30000 Startgeld berappen könnte, würde ich da 100% auch mitmachen. Das ist bestimmt ziemlich cool.
Kommentar ansehen
01.05.2006 16:45 Uhr von Beutni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die fahren normal? WUsste gar nich das die auch Verkerhsgerecht fahren, die meiste Zeit heizen die doch wie die irren.. die ham doch auch nen extra titel für den der das meiste geld an strafn zahlen muss...
aber dann kanns ja sein das ich doch letztens einen von denen auf der AB gesehen hab, tand Gumball 3000 drauf, hab aber gedacht is eh nich weil der "relativ" normal fuhr...
Kommentar ansehen
01.05.2006 17:02 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: da sind schon so viele bei umgekommen, ausserdem werden die anderen verkehrsteilnehmer auch sehr bedroht und gefährdet
Kommentar ansehen
01.05.2006 17:59 Uhr von jaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind ja Promis da is das anderes.
Kommentar ansehen
01.05.2006 22:15 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Weiber - Kohle - geile Schlitten:-)
Was will man(n) denn mehr?!?

Wenn ich es mir leisten könnte, würd ich da auch mal mitmachen:-)
Kommentar ansehen
01.05.2006 22:38 Uhr von paranolac1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bonus? Mit welchem Recht nehmen sich die "Möchtegern-und Profis" das Recht raus, machen zu können was sie wollen? Wenn diese Idioten einen Menschen totfahren oder verletzen kaufen sie sich mit ihrem scheiß Geld frei. Das sind nur arrogante Arschlöcher deren Platten etc. man nicht mehr kaufen sollte. Wenn ich so ausflippen würde, würde man mich in den Knast stecken.
Kommentar ansehen
01.05.2006 23:45 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool ??? Wer diesen gemeingefährlichen Schwachsinn für cool hält, hat sie nicht mehr alle.

Ich schlage vor, allen Teilnehmern den Führerschein abzunehmen.
Kommentar ansehen
02.05.2006 08:29 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte man sich halt andere Strafen ausdenken,
als des lächerliche Gald....

Ich find so was cool.
I
Jeder der die Möglichkeiten hat ist
dumm wenn er sie nicht nutzt.

Jaja, die Deutschen und ihr krankhafter Sozialnaid.
Süss die kleinen
Kommentar ansehen
02.05.2006 09:10 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yep: Neid ist sowas wie ein Nationalsport hier in Deutschland.
Kommentar ansehen
02.05.2006 10:39 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wuerde es auch verdammt gerne machen: aber leider fehlt mir dazu die kohle.
Kommentar ansehen
02.05.2006 12:34 Uhr von siggi_boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte eher Angst: die Straße mit diesen „Rennfahrern“ zu teilen!

Warum finden manche Leute gerade dieses speziellen Rennen so toll?? Wenn wieder ein Jugendlicher mit seinem frisierten BMW in eine Gaststätte braust regt sich ausnahmslos jeder auf und niemand hat Verständnis. Aber wenn Herr Kravitz & Co. mit dicken Boliden öffentliche Straßen unsicher machen wird noch applaudiert! Schon in einem Porsche merkt man wie viel Kraft man da eigentlich unterm Hintern hat. Nur weil einige das nötige Kleingeld für solche Autos besitzen heißt das noch lange nicht das sie diese entsprechend bedienen können. Die meisten Gumball-Teilnehmer haben sich ihre Karren wahrscheinlich eh „Behindertengerecht“ bzw. - ihren Fahrfähigkeiten angepasst - einrichten lassen (ESP, ASR, ABS, Automatik etc.)
Kommentar ansehen
02.05.2006 16:44 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfalltode? Also wenn ich mir die Kommentare von folgender News anschaue, wundert mich doch schon dass das viele so locker nehmen:
http://shortnews.stern.de/...

Wo ist der Unterschied zwischen einem Strassenrennen von Halbwüchsigen und dieser Promiraserei?
Kommentar ansehen
02.05.2006 23:58 Uhr von fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt, was man von dem rennen noch so hört... hoffentlich passiert nicht was dummes..
Kommentar ansehen
03.05.2006 20:25 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weitere Route Welche Route haben die Promis eingeschlagen? Wäre witzig denen zuzuschauen.
Kommentar ansehen
04.05.2006 21:16 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: es braucht. In den heutigen Zeiten wurde ich es aber besser finden wenn jemand sein Ferrari verkauft und den Erlös den Armen spendet !!!
Kommentar ansehen
04.05.2006 22:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
total daneben: allen gehört der führerschein abgenommen, ende. dekadentes scheiß-pack.
Kommentar ansehen
05.05.2006 18:45 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rennen ? warum fahren die Teilnehmer auf einem Rennen normal ?
Scheint nur zu Werbezwecken missbraucht zu werden.
Kommentar ansehen
06.05.2006 21:42 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kollektorfuzzi: Scheinbar sind es Weicheier ;-)
Viel mehr als dekadente Selbstdarstellung ist Gumball aber wirklich nicht mehr...
Kommentar ansehen
08.05.2006 19:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: diese art rennen sollten verboten werden, aber auch die frage warum man sie "gestattet".

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben