01.05.06 14:37 Uhr
 2.445
 

Der britische Sänger Engelbert Humperdinck wird 70 Jahre alt

Engelbert Humperdinck, der britische Entertrainer, wird am 2. Mai 2006 70 Jahre alt. Der Sänger, in Österreich und Deutschland besser unter seiner Vornamen Engelbert bekannt, wurde in Indien geboren.

Damals hieß er noch Arnold George Dorsey.
Seine Mutter stammte aus Deutschland. Deshalb entschied er sich zu Beginn seiner Karriere für den Namen des deutschen Komponisten Engelbert Humperdinck als Künstlername.


WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Sänger, Engel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2006 23:57 Uhr von fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwar sagt mir der sänger überhaupt nichts.. aber ich freue mich trotzdem für ihn,,,schließlich sind 70 Jahre schon ein stolzes Alte..
Kommentar ansehen
03.05.2006 08:03 Uhr von geldschein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
happy birthday: ich wußte gar nicht das er noch lebt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?