01.05.06 14:18 Uhr
 3.145
 

Schweiz: Ehemalige Skirennfahrerin Corinne Rey-Bellet wurde ermordet

Corinne Rey-Bellet, eine ehemalige Skirennfahrerin aus der Schweiz, wurde erschossen. Ihr Bruder ist ebenfalls tot, ihre Mutter wurde schwer verletzt.

Das Verbrechen geschah am Sonntag abend im Haus der Skirennfahrerin in Les Crosets im Kanton Wallis.
Ein Motiv für diese Tat ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erkennbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 15:24 Uhr von hardlocke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurz und unvollständig. andere quelle! hier ein etwas detailierterer bericht:
http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen
01.05.2006 15:28 Uhr von doe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm Mittlerweile ist ihre Mutter im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen.

Ihr 2-jähriger Sohn war ebenfalls im Haus, als die Tat geschah. Grauenvoll, sowas..
Kommentar ansehen
01.05.2006 15:50 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: Das ist hart! Sie war immer eine sehr sympathische Sportlerin. Das tut weh, sowas zu erfahren.
Kommentar ansehen
01.05.2006 18:40 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich... grauenvoll nfc
Kommentar ansehen
01.05.2006 23:37 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ doe: woher hast Du die Meldung, dass ihre Mutter im Spital gestorben ist? Meine Recherchen ergaben, dass sie im Spital ist, aber in stabilem Zustand.
Kommentar ansehen
01.05.2006 23:42 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann nur sagen: die Weltsituation geht immer mehr den Bach runter ! !
Kommentar ansehen
02.05.2006 01:41 Uhr von doe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: Das stand so auf einigen Newsseiten, ist da aber mittlerweile wieder umgeändert worden. War scheinbar ein Fehler.

Aber es gibt angeblich einen Zeugen, der ihren Mann mit ner Pistole aus dem Haus gehen hat sehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben