01.05.06 11:18 Uhr
 443
 

Formel 1/Red Bull: David Coulthard bekommt Vorzug vor Christian Klien

Jetzt könnte es zur Vertragsverlängerung mit David Coulthard bei Red Bull kommen. Er bekäme bei der Vertragsverlängerung den Vorzug vor Christian Klien.

In Red Bull-Kreisen sagt man, "David hat seit seiner Ankunft viel für uns getan. Sein Vertrag läuft zwar am Jahresende aus, aber er wird noch einmal unterschreiben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Red Bull, David Coulthard, Christian Klien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 22:43 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bester Fahrer: Ich halte David Coulthard für den besten Fahrer der Formel 1. Hätte er damals bei McLaren-Mercedes nicht immer Maschinenprobleme gehabt, wär er da auch Weltmeister geworden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?