01.05.06 11:14 Uhr
 671
 

Zypern: Neuer Weltrekord - 114.000 Büstenhalter zu 95 km langer Kette verknüpft

In Zypern wurde jetzt ein neuer Weltrekord erreicht. 114.000 BHs wurden miteinander verknüpft, die Leine ist 95 km lang. Der alte Rekord wurde vor vier Jahren in Singapur aufgestellt, hier war die BH-Kette 60 km lang.

Mit dieser Veranstaltung soll auf die Früherkennung von Brustkrebs hingewiesen werden.

Die Büstenhalter kamen aus allen Anrainerstaaten des Mittelmeeres, aber auch Großbritannien und die Niederlande schickten BHs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Weltrekord, Zypern, Kette, Büste, Büstenhalter
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2006 12:05 Uhr von ichaufklebstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
imho: aktionen die die welt nicht braucht... aber belassen wir´s dabei
Kommentar ansehen
02.05.2006 13:07 Uhr von Munich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
111 oder 95? in der Quelle stehen 111km....
*schulterzuck*
Kommentar ansehen
02.05.2006 16:54 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
männeridee... ganz klaaa....
Kommentar ansehen
04.05.2006 22:38 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch: wer macht mit?

Wir verknüpfen ganz viele alte getragene Sportsocken zu einem riesen Seil, wickeln es einmal um die Erde und sagen: Die Erde stinkt...


*lol*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?