01.05.06 10:41 Uhr
 63
 

NHL-Playoffs: Colorado gewinnt gegen Dallas

Das Team der Colorado Avalanche konnte sein fünftes Playoff-Spiel gegen die Dallas Stars mit 3:2 gewinnen. Die Entscheidung fiel erst in der Verlängerung. Jetzt ist das Team von Coach Joel Quenneville mit 4:1 Siegen in die nächste Runde eingezogen.

Nach 13:55 Minuten konnte Andrew Brunette von Dallas für die Entscheidung sorgen. Der beste Spieler war der Torwart von Colorado Avalanche, Jose Theodore: Er konnte 50 Schüsse abwehren, auch in der Verlängerung vereitelte er elf Schüsse.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NHL, Dallas, Playoff, Colorado
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe von Altkanzler Helmut Kohl klingt verbittert: "Ich gelte als Monster"
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?