01.05.06 10:28 Uhr
 1.426
 

Fußball: Entscheidung, wo Lukas Podolski spielt, wird bist zur WM fallen

Das Werben um den Kölner Jungstar Lukas Podolski geht in Hamburg weiter.

Der Sportchef Dietmar Beiersdorfer sagt: "Wir kämpfen weiter um ihn. Er weiß, dass wir ihn wollen. Der Ball liegt bei Lukas. Wir haben ihm verdeutlicht, dass ein Wechsel nach Hamburg das Beste für ihn wäre".

Eine Entscheidung von Lukas Podolski wird bis zum Beginn der WM erwartet.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Entscheidung, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 11:55 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn weg, dann Hamburg! Wenn Poldi schon weg geht, dann wenigstens nach Hamburg, aber doch nicht zu den Bayern!
Kommentar ansehen
01.05.2006 12:18 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stacho: Podoski möchte aber auch mal einen Titel gewinnen...

*gg*

Msl im ernst, für mich steht fest, das er nach München geht. Sonst hätte sich Hoeneß nicht sooo weit aus dem Fenster gelehnt.
Kommentar ansehen
01.05.2006 13:45 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er vor der WM sagt wo er spielt wird er abserviert - wenn er sich für die Bayern entscheidet

Klinsi auf Rachetrip
Kommentar ansehen
01.05.2006 13:56 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
davor: meist kann man deine kommentare lesen und nachvollziehen.

manchmal aber auch nicht
Kommentar ansehen
01.05.2006 14:27 Uhr von roca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HSV: Ich persönliche sehe Poldi eher beim HSV.
Der FC Bayern hat schon in der Vergangenheit gezeigt wie schwer sie mit Talenten umgehen könnnen, man siehe Hashemian. Wenn Podolski sich nicht vom Geld der Bayern locken lässt wird er zum HSV gehen. Ich wünsche ihm viel Glück!
Kommentar ansehen
01.05.2006 14:40 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: ich finde es meistens gut, wie omnipräsent du seit Verleihung deines Sternchens durch die Foren rennst; manchmal aber auch nicht.
Kommentar ansehen
01.05.2006 15:51 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift: "wird bist zur WM fallen"

"wird bis zur WM fallen" muß es heißen.
Kommentar ansehen
01.05.2006 16:01 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kampfpudel: EinGlück gibt es so Leute wie Dich. Wer würde sonst verbessern, was fast nicht auffällt.
Davor was soll den dies schon wieder, mit Klinsi und Bayern.
Kommentar ansehen
01.05.2006 16:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe: er geht nach hamburg, denn bei den grossen clubs hat er eh keine chance und versauert auf der ersatzbank.
Kommentar ansehen
01.05.2006 16:38 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat denn Hashemian für ein Talent?
Wenn Podolski gut genug ist wird er sich auch bein FCB durchsetzen...
Kommentar ansehen
01.05.2006 18:00 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der geht nicht zum Club also isses mir wurscht.... meinetwegen spielt er beim FC Kuhschlaf ....
Kommentar ansehen
01.05.2006 18:49 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überall hin nur nicht nach hamburg einer der größen kackvereine der liga...
Kommentar ansehen
01.05.2006 19:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lukas: sollte am besten einfach in Köln bleiben! (natürlich in der 1. Liga....)
Kommentar ansehen
01.05.2006 22:41 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gehört Die SSG Bergisch-Gladbach möchte Poldi nach Hause holen, vielleicht überlegt er sich das ja mal ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2006 09:02 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sollte nicht: Zu Bayern gehen, die sollten sich nen wirklich guten holen. Adriano will ja weg. ;)
Kommentar ansehen
04.05.2006 10:46 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Also Köln spielt in der nächsten Saison in der 2. Liga und Podolski in Bayern . Ist doch ganz einfach, oder würdet Ihr, wenn man euch einen BMW schenken will lieber einen Trabbi fahren ( Bayern vs HSV ) bei den Bayern hat er wenigstens die Chance Titel zu holen, oder meint Ihr das den Bayern in den nächsten Jahren einer in der Bundesliga den Rang abläuft ???

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben