01.05.06 08:15 Uhr
 699
 

Internationale Deutsche "Bartmeisterschaften" haben stattgefunden

In Ostfriesland fanden am Samstag die Internationalen Deutschen Bartmeisterschaften statt. 100 Teilnehmer haben sich und vor allem ihren Bart in 16 Kategorien gemessen.

Dabei kam jeder Bart-Fan auf seine Kosten: Die skurrilsten Barthaarskulpturen zierten die Teilnehmer. Diese fielen unter die Disziplin Freistilformen, welche bei den Kandidaten sehr beliebt war.

Ausrichter des Events war der deutsche Bartclub Hesel. Aus acht verschiedenen Ländern waren Teilnehmer angereist.


WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutsch, International
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 00:45 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da achtet jeder auf die FIFA WM 2006, obwohl doch die Internationalen Deutschen Bartmeisterschaften stattfinden. Hätte ich das mal früher gewusst..... ;)
Kommentar ansehen
01.05.2006 10:29 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die INTERNATIONALEN DEUTSCHEN meisterschaften?! ah ja...
schwachsinn...
die sind entweder international ODER deutsch...
Kommentar ansehen
01.05.2006 10:36 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sachen gibt´s.... *fg* bartmeisterschaften.... *totlach*
Kommentar ansehen
01.05.2006 11:48 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"internationale deutsche": "internationale deutsche" deutschland ist die welt? nee das war mal...
Kommentar ansehen
01.05.2006 13:40 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gnormeo: eben nicht
das sind zwar deutsche Meisterschaften, aber bei den Wettkämpfen sind auch internationale Teilnehmer erlaubt.
Siehe Quelle
Kommentar ansehen
01.05.2006 15:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grober mist: gehört nicht zu den bewertungskriterien
Kommentar ansehen
01.05.2006 16:58 Uhr von Malevolus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlachtruf: hat mal jemand in der quelle gelesen, was die fürn schlachtruf haben?
das soll doch mit sicherheit "Bart - Wuchs" und nicht "Bart - Wichs" heißen,oder? wär irgendwie eigenartig..
Kommentar ansehen
02.05.2006 00:57 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil :D: Da wäre ich nur zugerne dabei gewesen. Wer weiss^^ vielleicht hätte ich noch was gewonnen ;)
Kommentar ansehen
02.05.2006 20:04 Uhr von joke jokehinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Malevolus: laut Wikipedia:
Bartwichse ist ein traditionelles Kosmetikprodukt für den Mann. Sie ähnelt der Pomade, dient aber speziell der Pflege des Schnurrbartes.
Kommentar ansehen
03.05.2006 05:16 Uhr von Malevolus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ joke: na dann...lecker...
Kommentar ansehen
04.05.2006 23:16 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja hab so eine Meisterschaft auch schon mal gesehen!!! Da gibt es BARTUNGETÜME - echt unfassbar!!!! Nciht zu glauben, wenn man es nicht selbst gesehen hat!
Kommentar ansehen
05.05.2006 21:43 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also so ein Wettbewerb ist natürlich "sehr interessant", aber genauso unnötig...............

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben