30.04.06 20:18 Uhr
 241
 

Fußball: Karriereende für Lizarazu zum Saisonende

Nach Angaben der französischen Sportzeitung "L'Equipe" wird der französische Ex-Nationalspieler Bixente Lizarazu vom FC Bayern München am Saisonende seine Karriere mit 36 Jahren beenden.

Seit 1997, als er von Athletico Bilbao an die Isar kam, spielte Lizarazu bisher 181 Mal für die Bayern und traf dabei sieben Mal ins gegnerische Tor. Nur im Jahr 2004 wechselte er für ein halbes Jahr nach Frankreich zu Olympique Marseille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Karriere, Karriereende
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Fußball: Leon Goretzka zog sich Muskelfaserriss zu
Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2006 20:13 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt, wo die Bayern mit Philipp Lahm den Nachfolger fest installiert haben, ist die Zeit für den Schritt auch gekommen.
Kommentar ansehen
01.05.2006 16:45 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: der Liza war schon ein Guter...
Kommentar ansehen
01.05.2006 19:40 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt! Mit Lizarazu haben die Bayern damals einen guten Fang gemacht.
Kommentar ansehen
01.05.2006 19:55 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liza: m. e. der beste Bayern-Kauf der letzten 10 Jahre

zusammen mit Effe und Givovane :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?