30.04.06 18:51 Uhr
 172
 

Jan Ullrich hat jetzt erklärt, definitiv beim Giro d'Italia mitzufahren

Jan Ullrich (32 Jahre/T-Mobile) hat jetzt bekannt gegeben, dass er definitiv beim Giro d'Italia mitfahren wird. Der 32-Jährige erklärte: "Das Knie hat gehalten, ich fahre nun mit Mut zum Giro, um dort meine Form weiter aufzubauen und zu verbessern."

Zuletzt hatte Ullrich Probleme mit seinem rechten Knie und war deswegen bei der Sarthe-Rundfahrt Anfang dieses Monats nicht an den Start gegangen.

Der Kapitän von T-Mobile sieht die Italien-Rundfahrt allerdings nur als Vorbereitung auf die Tour de France (Juli).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jan Ullrich
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär
Radsport: Empörung über neuen Job von Ex-Dopingsünder Jan Ullrich
Jan Ullrich feiert Comeback im Radsport und ist nun Funktionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär
Radsport: Empörung über neuen Job von Ex-Dopingsünder Jan Ullrich
Jan Ullrich feiert Comeback im Radsport und ist nun Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?