30.04.06 17:06 Uhr
 8.951
 

"Time"-Liste: Vier Deutsche unter den einflussreichsten Menschen der Welt

Das US-Nachrichtenmagazin "Time" hat eine Liste der 100 wichtigsten und einflussreichsten Menschen der Welt erstellt. Vier Deutsche schafften es, in dieser Liste aufgeführt zu werden. Da ist zum einen Papst Benedikt XVI.

Außerdem auf der Liste steht DaimlerChrysler- Vorstand Dieter Zetsche und Bundeskanzlerin Angela Merkel, die den Deutschen das Lachen zurückgeschenkt hatte, so die "Time". Des Weiteren ist Franz Beckenbauer ausgewählt worden.

Henry Kissinger, Ex-Außenminister der USA berichtete, Beckenbauer hätte einen mythischen Status erlangt. Er sei wie "keine andere Figur des Fußballs, außer vielleicht Pelé"


WebReporter: Andre794
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Welt, Mensch, Liste
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2006 17:02 Uhr von Andre794
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant diese Liste, aber die Eintragung von Franz Beckenbauer und Dieter Zetsche hat mich ehrrlich gesagt schon ziemlich gewundert.
Kommentar ansehen
30.04.2006 17:08 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkel hat Lachen zurückgeschenkt? Was soll das heißen:

Die Deutschen lachen über Angela Merkel? ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2006 17:23 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nu denn: also wenn das unsere einflußreichsten menschen sind dann ist es um deutschland aber ganz beschissen bestellt.
ein sektenführer, ein menschenverachter, ne frau in hosen und ein dummbappler.
Kommentar ansehen
30.04.2006 17:56 Uhr von Summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny: Genau, ne Frau in Hosen,...Die Burka sollte sie Tragen!
/ironie off

Ich hab die Time selber im Abo und glaube mich zu erinnern, dass wir letztes Jahr noch mehr Deutsche in der Liste hatten. Aber so gesehen, freut´s mich schon, dass wenigstens ein paar drinne stehen ;-)

Mfg Alex
Kommentar ansehen
30.04.2006 18:02 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde da nicht auch dieser typ gewählt, der in seinen liedern über gott ablästert?? Einfluss muss nichts Gutes heißen.
Jemand, der Leute gegeneinander aufhetzt, hat schließlich auch Einfluss (womit ich nichts über die gewählten Leute aussagen möchte).
Kommentar ansehen
30.04.2006 18:56 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, ... Beckenbauer: was für einen Einfluss soll denn die Pfeife haben ???
Kommentar ansehen
30.04.2006 19:27 Uhr von Rose-Wendy Teves
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interessant Merkel?? Beckenbauer?? Sehr tolle Liste!
Kommentar ansehen
30.04.2006 19:30 Uhr von Rose-Wendy Teves
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, ich würde mal gerne wissen, wer die liste zusammengestellt hat! also, das der papst drauf, ist versteh ich ja noch, aber beckenbauer???????

also manchmal versteh ich die welt nicht mehr.....
Kommentar ansehen
30.04.2006 19:39 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: seid doch froh das es nur beckenbauer ist und nicht dieter bohlen ;)
Kommentar ansehen
30.04.2006 19:50 Uhr von schnarchi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm. JA JA die deutschen können nur meckern,...

ich seh das so: Is doch toll das unsere Bundeskanzlerin laut den Amis zu den 100 wichtigsten Personen gehört, das zeigt doch das die Usa Merkel "annerkennen". ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2006 20:20 Uhr von Giep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich: brauchte Frau Merkel nicht, denn ich kann und konnte auch ohne sie lachen.
Kommentar ansehen
30.04.2006 22:05 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt.. ueber euch kann ich auch ohne merkel lachen.. hier fehlt ganz klar der deutsche nationalstolz ... anstatt euch zu freuen dort ueberhaupt vertreten zu sein ... is ja echt schlimm... wenn die leute halt in der welt gekannt werden.. is doch super... wieviele namen von anderen laendern ausser filmstars koennen hier denn manche bitte nennen... bestimmt nicht mal 10 und diese haben
Kommentar ansehen
01.05.2006 08:58 Uhr von numerobis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat das mit nationalstolz zu tun: wenn dieser bayrische dummbabbler und der wandelnde hosenanzug zu den 100 gehören?

nationalstolz?
schlecht werden kann es einem
Kommentar ansehen
01.05.2006 09:37 Uhr von Tobias.G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte: ohne Merkel mehr lachen.
Nette Liste, als „Helden und Ikonen“ wird z.b. Angelina Jolie genannt, Beckenbauer und Zetsche sind „Erbauer und Titanen“.

Weitere interessante Leute wie George W. Bush, Mahmoud Ahmadinejad, Ayman al-Zawahiri und Muqtada al-Sadr listet die Times. Na dann passt auch eine Merkel auf die Liste.
Kommentar ansehen
01.05.2006 09:38 Uhr von ankestrohmeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mafifa franz: ja. die amis und deutsches meinen einer aus ner weissbierreklame und im fernsehen wär wichtig
Kommentar ansehen
01.05.2006 10:50 Uhr von boogieman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkel jetzt endlich drin nachdem unsere kanzlerin schon so oft versucht hat in den allerwertesten von bush reinzukommen, ist sie jetzt wenigstens in der "time" drin ;-)
Kommentar ansehen
01.05.2006 11:58 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebrüder Albrecht? Haben die denn nicht auch noch ein bisschen was zu melden?

mehr zumindest als beggenbauer schon denk ich
Kommentar ansehen
01.05.2006 13:37 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einflussreichsten menschen der welt ?! das ich nicht lache ok der papst das seh ich ein aber der rest na ja das sind nicht mal die offiziell einflussreichsten menschen der welt .
Kommentar ansehen
01.05.2006 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat die ? Ist doch wieder völlig Hirnrissiger Quatsch was da veröffentlicht wurde.
"den Deutschen das Lachen zurückgeschenkt hatte" stimmt doch gar nicht. Merkel war bei der Wahl nur das kleinere Übel. Mehr nicht. Das Volk hat Schröder durchschaut und abgesägt. Gebessert hat sich die Lage in Deutschland deswegen aber schon lange nicht.
Und Beckenbauer konnte mal gut Fußball spielen. Aber das kann ja wohl jeder.
Kommentar ansehen
01.05.2006 17:46 Uhr von Weazle74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: Hm also das ist schon erstaunlich, Fr.Merkel hat uns das Lachen zurückgeschenkt, also sowas...vor einem Jahr hat Sie noch bei Auftritten und Reden die Mundwinkel in den Podiumsboden gerammt, ein echter Spassvogel die Fr.Merkel. Bemerkenswert wie Sie sich gewandelt hat, vorallem auch die Volkesmeinung über Sie. Aber ja es stimmt, schaut aus dem Fenster und sehet die Menschen lachen, sie lachen sich kaputt und sie lachen vor Freude dass es ihnen so gut und immer besser geht. Mir persönlich hat Sie nichts zurückgeschenkt-aber ich hab mein lachen ja auch nicht verloren (nein ich bin kein Politiker oder Manager).
Zum "Kaiser": ja, gute Wahl. Er ist tatsächlich "wie keine andere Figur des Fußballs"
Kommentar ansehen
01.05.2006 18:25 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Schade, hab ich die Liste dieses Jahr wieder nur knapp verpasst...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben