30.04.06 16:23 Uhr
 1.067
 

Plektrum von "Kiss" wurde versteigert

Ein Plektrum der Hardrocklegende "Kiss" wurde kürzlich versteigert. Bandmitglied Ace Frehley warf es bei einem Konzert, das im Rahmen der ersten Europatournee dieser Band im Jahre 1976 stattfand, in den Zuhörerraum.

Dies ereignete sich bei einem Konzert in Dänemark.
Nun erhielt ein Fan das Plektrum bei einer E-Bay-Auktion für 1.000 US-Dollar.


WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Kiss
Quelle: www.rockhard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2006 19:43 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1000 Dollar für ein stück plastik?!? also da hört die liebe zu einer Band bei mir schon lange auf ..
va. hat dieses Teil dann nichtmal nen nutzen da es der "glückliche" Gewinner sicher nicht zum spielen benutzen wird
Kommentar ansehen
30.04.2006 19:58 Uhr von Rose-Wendy Teves
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VERRÜCKT: Tja, manche menschen wissen nicht, was für nen schwachsinn die da graden kaufen! aber der fan muss wohl sehr sehr daneben gewesen sein, weil im normelen zustand würde man nie so viel geld für so etwas ausgeben!
Kommentar ansehen
01.05.2006 09:55 Uhr von rainerZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss Dinge nur 30 Jahre aufheben. Habe auch einige Sachen aus den 60er bis 70er Jahren bei Ebay verkauft, die das 100fache ihres damaligen Wertes erzielten. Beatles Memorablia von ihren Konzerten damals erzielen heute auch hunderte von Euros. Bei einigen Objekten ist es halt so wie hier berichtet. Wundern tut mich das nicht mehr.
Kommentar ansehen
01.05.2006 10:34 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? So ne Band wie Kiss wirft nur Plektrums in die Menge? Ich hätte ihnen ja eher zugetraut, dass sie zum Beispiel den Bass in die Menge werfen oder sowas. XD
Kommentar ansehen
01.05.2006 10:53 Uhr von boogieman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
plektrum von kiss? wer weiss denn überhaupt ob das plektrum von kiss ist, ich hab da auch noch ein paar alte bei mir hier rumfliegen, ich glaube die sind alle von angus young ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?