30.04.06 15:27 Uhr
 2.723
 

Indien: Wegen Ehestreits vor 50 Jahren in Baumhütte gezogen

Ein 83-jähriger Inder lebt seit 50 Jahren in Baumhütten, nachdem er sich damals im Streit von seiner Ehefrau verabschiedete. Sein 55-jähriger Sohn hatte ihn mehrmals vergeblich gebeten, in die gemeinsame Wohnung zurückzukehren.

Seine erste Baumhütte in fünf Metern Höhe wurde durch einen Sturm zerstört und er zog auf einen anderen Baum, wo er in zwei Metern Höhe eine neue Baumhütte errichtete. Er verlässt diese nur zur Beschaffung von Lebensmitteln.

Selbst zur Hochzeit seines Sohnes habe er sich strikt geweigert, sein luftiges Domizil zu verlassen. Auch die umherkriechenden Giftschlangen können ihn nicht vertreiben. Er sei schließlich noch nie gebissen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Indien
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2006 14:40 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mietfrei und ohne Gekeife. Mann, was willst Du mehr?
Bei der Körperhygiene kommen so einige Fragen auf, die ich hier aber nicht weiter veröffentlichen möchte.
Kommentar ansehen
30.04.2006 16:46 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es das nicht schonmal ? http://shortnews.stern.de/...

:p
Diese Inder
Kommentar ansehen
30.04.2006 19:32 Uhr von Sonnflora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine schlechte Idee wenn man seine Ruhe haben will. Da oben stört einen bestimmt keiner. Stelle es mir auf Dauer nur sehr lästig vor, immer runterklettern zu müssen, wenn man etwas braucht. Alle Achtung, das der das mit seinen 83 Jahren immer noch schafft.
Kommentar ansehen
30.04.2006 22:21 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja mal keine schlechte Idee!! Aber so etwas ist ja in Deutschland nicht möglich! Denn irgendwann kommt das Ordnungsamt oder die Polizei vorbei, und dann wird das Ding wieder abgerissen!!
Kommentar ansehen
01.05.2006 23:02 Uhr von bumbui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin konsequent: Ich liebe diese Streitigkeiten,die schon so lange gehen,das die Beteiligten gar nicht mehr wissen,warum sie sich in der Wolle haben.
Ich hätte wohl eher die Alte zum Teufel gejagt.
Kommentar ansehen
02.05.2006 01:24 Uhr von KaNuddel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news ist alt: gabs vor ca 4 wochen schonmal bei ssn
Kommentar ansehen
02.05.2006 18:03 Uhr von Tommy69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kaNuddel : News ist NEU: In der 4 Monate alten News handelt es sich um einen 45 jährigen Inder, der seit 15 Jahre im Baumhaus lebt.
http://shortnews.stern.de/...
Ansonsten : Fakten liefern oder schweigen
Kommentar ansehen
03.05.2006 20:41 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfahlsitzen ? ist doch etwas für das Guiness Buch oder etwa nicht ?
Kommentar ansehen
04.05.2006 22:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenne ich: konsequent. weiter so. lass dich nicht klein kriegen von diesen spießern :)
Kommentar ansehen
05.05.2006 13:40 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konklusion: als die Frauen vernünftig wurden, stieg der Mensch vom Baum...^^
Kommentar ansehen
06.05.2006 21:09 Uhr von Nachfolger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile Idee: *ironie an*und ich bezahle Miete, klar doch... das einen immer erst andere auf die beste Idee des Lebens bringen müssen...zurück in die Bäume*ironie aus*
Kommentar ansehen
06.05.2006 23:16 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade das er nicht wenigstens die Hochzeit seinen sohnens besucht hat...
Kommentar ansehen
21.05.2006 01:09 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bekommt Mann auch Lust, wieder zum Tarzan zu werden!

Auch ich hasse Streit mit Frauen und wünsche mir, dass sie zärtlicher sind und ihre Zicken sein lassen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben