30.04.06 14:44 Uhr
 268
 

Karel Gott erneut Vater geworden

Die Partnerin des tschechischen Sängers Karel Gott hat am 30. April ein Mädchen zur Welt gebracht. Damit ist der Schlagersänger im Alter von 66 Jahren nun dreifacher Vater.

Die kleine Charlotte Ella ist 51 cm groß und wiegt 3.280 g. Sie und ihre Mutter sind wohl auf.
Aus vorherigen Beziehungen gingen zuvor zwei Töchter hervor, die schon erwachsen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sonnflora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Gott, Karel Gott
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Karel Gott ist vom Krebs befreit
Nach Krebserkrankung: Sänger Karel Gott muss noch lange pausieren
Karel Gott veröffentlicht erstes Bild nach seiner Chemotherapie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2006 14:49 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news: ist zu 90 Prozent 1:1 von der quelle übernommen.
Kommentar ansehen
30.04.2006 15:43 Uhr von Andre794
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Vollkommen richtig! Eine Frechhheit das diese News durchgelassen wurde....

Mfg
Kommentar ansehen
30.04.2006 15:52 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schonmal mit anzeigen probiert? n/t
Kommentar ansehen
30.04.2006 15:54 Uhr von zornworm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: aber ich sehe das anders. Das was umgestellt werden konnte, wurde umgestellt.

Wüsste nicht, wie man die Begrifflichkieten noch anders wählen könnte.

Grüße

worm
Kommentar ansehen
30.04.2006 16:00 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@worm: Dann schreib aber bitte auch, dass ihr die News für den User umgeschrieben habt, sonst sehen die beiden aufmerksamen User aus dem Forum zu Unrecht wie Revanchisten aus...
Kommentar ansehen
30.04.2006 17:55 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne das erste Wort des Titels wäre es wahrscheinlich die News des Jahrhunderts gewesen.....
Kommentar ansehen
30.04.2006 19:15 Uhr von Sonnflora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also folgendes: An alle, die meinen diese News wäre kopiert, sollen mal versuchen diese anders zu schreiben. Ich habe so gut wie möglich versucht alles umzumodeln, aber bestimmte Fakten kann man eben nicht ändern.

Und noch was: Im Titel steht eindeutig, um wen es sich bei dieser News dreht. Und wenn euch Karel Gott nicht interessiert, warum klickt ihr diese News dann an ???

Ich habe diese News reingesetzt, weil Karel Gott sehr bekannt ist und es bestimmt Leute gibt, die ihn mögen und sich mit ihm freuen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben