30.04.06 10:54 Uhr
 478
 

Fußball: Kahn beendet Karriere 2008 in München

Oliver Kahn wird seine Karriere 2008 beim FC Bayern München beenden. Bis zu diesem Jahr geht auch sein derzeit laufender Vertrag.

Kahn sagte in einem Interview: "Ich kann mir vorstellen, dass die nun folgenden zwei Jahre meiner Torwart-Laufbahn für mich die schönsten sein werden."

Außerdem wünscht er sich, noch einmal bei einem Champions League-Finale auflaufen zu dürfen.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, München, Karriere
Quelle: onsport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?