29.04.06 18:30 Uhr
 6.129
 

Indien: 16-jähriger Junge spritzt über 3,5 Meter "Milchtränen" aus den Augen

Der 16-jährige Inder Praveen Kumar hält einige haarsträubende Rekorde. So kann er in etwas mehr als fünf Minuten 170 Pfefferschoten verspeisen. Seine wirkliche Spezialität liegt aber darin, aus den Augen Milch zu verspritzen.

Praveen saugt die Milch durch die Nase ein, um sie dann durch die Tränenkanälchen auszuspritzen. Der Inder stellt mit seinen über 3,5 Meter weit gespritzten Milchtränen den bisherigen Rekord von etwa zwei Metern ein.

Der junge Inder aus Neu Delhi, er hat auch einige Ringerwettbewerbe gewonnen, kann zudem einen Nagel in seine Nase hämmern. Seine Mutter ist sicher, dass er eines Tages berühmt werden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Junge, Indien, Meter, Auge, Milch
Quelle: www.newkerala.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2006 19:14 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eines tages? wer 3 rekorde hält ist schon berühmt ^^
Kommentar ansehen
29.04.2006 20:20 Uhr von tmin260872
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sagen die Mediziner dazu? Würd mich mal interessieren was Mediziner dazu sagen...
Nagel in die Nase hämmern? Was anderenortes evtl. als Foltermethode recht beliebt ist macht der aus Jux & Dollerei und lacht sich eins dabei.

Und das mit den 170 Pfefferschoten... brennt doch sicherlich zweimal oder? ;-)

Naja- wers mag *g*
Kommentar ansehen
29.04.2006 20:42 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ich das gelesen hab, dachte ich, er spritzt 3,5 Meter weit ab.
Gibts dafür auch ´nen Wettbewerb ?
Kommentar ansehen
29.04.2006 21:00 Uhr von dazi619
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol hobbys kann man haben
Kommentar ansehen
29.04.2006 21:33 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dickerdelfin: ROFL!

Ja, mit Freunden und dem berüchtigten Keks, und wenn man den in 3,5m Entfernung aufstellt^^
Kommentar ansehen
29.04.2006 21:42 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tränendrüsen? Die sind doch an den Seiten und nicht an der Nase. Da wo man Flüssigkeiten verspritzen kann ist ein Abfluss zur Nase. Darum läuft ja auch die Nase wenn man weint! Ich hab keine Lust nachzuschlagen, was die Quelle dazu sagte aber ich halte dieses Wort für falsch.

Tut mir leid , wenn ich mich irre aber ich bin mir ziehmlich sicher. (Wenn auch nicht bei der rechtschreibung...)
Kommentar ansehen
29.04.2006 23:48 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inder ......: Irgendwie machen die immer perversen und eckligen Kram ... den die Welt nicht wirklich braucht ......

komme da langsam aber sicher .... irgendwie .... zu so einem komischen Vorurteil :):)
Kommentar ansehen
30.04.2006 00:49 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nasennagel :-): das mit dem nagel in der nase iss nix besonderes..das kann jeder, der keine geschwollenen nasenscheidewände hat :-)
wem der test mit nem nagel zu hardcore ist, kann das easy mit nem wattestäbschen testen...dabei sollte man nur drauf achten, das man es nicht nach OBEN in die nase schiebt, sondern GERADE , ein tröpfchen vaseline hilft dabei .. iss schon ein komisches gefühl, aber die anatomie der menschlichen nase macht das problemlos möglich :-)
und wenn man das gefühl für den richtigen winkel drauf hat, kann man sich auch an andere gegenstände wage (nägel.z.b.)
iss auf jeder party immer für nen gag gut :-)
genauso wie die nudel die durch die nase rein, udn aus dem mund wieder rauskommt... DAS iss aber etwas gewöhnungsbedürftiger :-)
wer sich mal intensiver mit der medizinischen fachliteratur beschäftigt, wird einige witzige möglichkeiten entdecken ...
...
V.
Kommentar ansehen
30.04.2006 00:54 Uhr von Maces Faces
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Tja es gibt total verückte "kids" anstatt abspritzen und sich in der Nase nen nagel reinhämmern und noch für richtige feste bauchschmerzen über 170 pfefferschotten essen...nachdenken was er überhaupt tut x)

Have a problem take it easy make a point and smoke a "pfefferschotte" *g* sry bin total müde -.-
Kommentar ansehen
30.04.2006 10:15 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goil :): ---



;)
Kommentar ansehen
30.04.2006 10:21 Uhr von Nightflier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgezeichnet! Ein echter Held!!! Warum interessieren sich Menschen für so eine gottverdammte Scheiße?

Es mag ja sehr ungewöhnlich sein, dass ein Junge sowas kann, aber seine "Talente" sind dermaßen nutzlos, das kann man gar nicht beschreiben.

Jeder Junge, der es schafft, einen Nagel gerade in eine Wand zu hauen - anstatt in die Nase - ist 1000x bewundernwerter, als der.
Kommentar ansehen
30.04.2006 16:18 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nightflier: Man kann es auch von der Seite aus betrachten, das er keine Menschen umlegt, da er so dermaßen mit sich selbst und seinen Wundern beschäftigt ist.
Kommentar ansehen
04.05.2006 21:24 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: also solche "Rekorde" finde ich wiederlich!

Das kommt ja gleich nach dem Augäpfel herausnehmen und sich Nägel in die Nase zu schieben..

Wieso klärt diese Menschen niemand auf, wie sie damit ihren Körper kaputt machen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut für die Tränenkanäle ist, wenn man da mit Gewalt Milch durch presst..

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben