29.04.06 14:31 Uhr
 308
 

Hofgeismar: 35.000 Euro Schaden durch Reifenstecher

In der vergangenen Nacht wurden in Hofgeismar die Reifen von 60 abgestellten Kraftfahrzeugen zerstochen und die Motorhauben von einigen Fahrzeugen zerkratzt, wobei besonders auffällig die Zahl 39 eingeritzt wurde.

Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 35.000 Euro geschätzt. Die Polizeidienststelle in Hofgeismar bittet zur Aufklärung dieser Straftat um Hinweise aus der Bevölkerung.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Schaden, Reifen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2006 14:26 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon heftig, 60 Autos platt zu stechen und dann auch noch den Lack der Motorhaube zu beschädigen. Wenn man einen erwischt, sollte man bedenken, dass er mit einem Messer bewaffnet ist. Da ist Vorsicht angesagt.
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:50 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autor: muha guter kommentar ;) ich bin grad auch mit ner tastatur bewaffnet, passt auf ;) und im küchenschrank lagern unmengen von bösem glas und messerchen ^^
Kommentar ansehen
29.04.2006 16:13 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..... das dürfte ungefähr der IQ der bzw. des Täters gewesen sein.

Über die 39 könnte man jetzt rätseln. Vielleicht war es ein rechts Angehauchter??? 39 für 1939 (Beginn des zweiten Weltkriegs). Vielleicht wollte der 39 Tausend Euro Schaden anrichten?? Vielleicht war die Schuhgröße 39?? Sein Alter? Hausnummer? Die Zahl seiner immaginären Freunde??

Hoffentlich erwischt man den bzw. die Täter. So etwas darf einfach nicht ungestraft durchgehen.
Kommentar ansehen
29.04.2006 18:25 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sollte diese Zahl bedeuten? Nicht schlecht, so viel Schaden. Wie kann man nur.
Kommentar ansehen
29.04.2006 19:38 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm.. Alphabet: CI=Christian Igel, der Bruder von Alf? Elfenbeinküste? 3,9 Promille? 23+12=39? Kann nur bis 39 zählen? 39 Jahre alt und total gefrustet (so kurz vor 40)?

Ich tippe eher auf einen total besoffenen, der (oder die?) aufgrund einer länger andauerernden Einkommensschwäche es den Besitzern von Autos ´es so richtig zeigen´ wollte. Ziemlich asozial also.
Kommentar ansehen
29.04.2006 21:11 Uhr von DaFritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...vielleicht sein monatlicher Bezug ALG2; die anzahl seiner verhaftunngen wegen reifenzerstechens; anzahl der scheidungen; anzahl der platten bei SEINEM Auto; Preis für Jahresabo von Reifen Tuning, dem magazin für Reifen (erfunden); anzahl der fehler in Dan Browns neuestem Buch; vielleicht ist er auch 39 mal auf den kopf gefallen und kommt deshalb auf solche Ideen; 39 Joints--- ebenfalls eine erklärung für dieses benehmen; 39 Nutten die ihn ablehnten; Anzahl seine Pickel; 39 Jahre in den USA---auch eine erklärung; anzahl siener Spermien

auf jeden fall ein versager