29.04.06 13:59 Uhr
 805
 

Schwangere 16-Jährige entdeckte die bereits verweste Leiche ihrer Mutter

Eine 16-Jährige aus Plauen wollte ihrer Mutter zusammen mit ihrem Freund einen Besuch abstatten. Die beiden wollten der 35-Jährigen mitteilen, dass sie in zwei Monaten Eltern werden würden. Jedoch machte dort niemand die Tür auf.

Die Jugendliche läutete beim Nachbarn. Da er die Frau seit Wochen nicht mehr gesehen hatte, rief er beim Notruf an. Feuerwehr und Polizei öffneten gewaltsam die Wohnungstür, woraufhin die 16-Jährige die bereits verweste Leiche ihrer Mutter vorfand.

An der Leiche wurden Stichverletzungen vorgefunden. Ob diese zum Tod führten ist bisher noch nicht klar. Es wird nach der Lebensgefährtin der Toten gefahndet, diese ist seit einigen Wochen nicht auffindbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Entdeckung, Leiche, Schwangerschaft, Schwan, 16-Jährige
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2006 14:44 Uhr von (o-o)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scary movie 3: erinnert mich irgendwie daran.. die leute wollen sex gewalt un das wetter... vielleicht wurde die frau ja , während sie von jemandem erstochen wurde, von einem riesigen blitz getroffen... naja scherz beiseite...
ziemlich scheiße das ganze, bestimmt kein schöner anblick

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?