29.04.06 13:54 Uhr
 10.002
 

TV-Auftritt schockiert: Jolies peinliche Aussetzer beim Gespräch über Aidskranke

Die Moderatorin der Frühstücks-Show "Today", Ann Curry, interviewte Angelina Jolie über die Schulbildung in Dritte-Welt-Ländern. Als sie über aidskranke Kinder sprach, brach die Schwangere immer wieder in Gelächter aus.

Die Hormone seien an den peinlichen Aussetzern Schuld, so Angelina Jolie. Sie würden "während ihrer Schwangerschaft verrückt" spielen. Jolie sei nicht in der Lage gewesen, ein sinnvolles Gespräch zu führen, was die Interviewpartnerin Ann Curry sehr verwirrte.


WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Auftritt, Gespräch, Angelina Jolie
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2006 13:41 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
UHHhhhh...das ist wirklich peinlich..das errinnert mich an das eine Video mit dem Moderator, der seinen Gast wegen seiner piepsigen Stimme übertrieben auslacht.
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:26 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sollte man wohl lieber schwangere Mütter von Interviews ausschliessen. Dann bekommt man auch keine dummen Antworten oder halbwertige Aussagen.

Dafür ist ja dieses Forum da:)

Kommentar ansehen
29.04.2006 14:41 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: Hier steht was ganz anderes:

http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:58 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja soulfly: die krone hat trotzdem sicher recht,.... is doch die österr. bildzeitung. die wissen das schon, auch wenns bei den seriösen wieder anders steht, krone weiss die wahrheit.

loool ein hoch auf die seriösen.
Kommentar ansehen
29.04.2006 15:46 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar die hormone: die hat einfach kein hirn. ich mochte sie noch nie! hab noch keine schwangere getroffen die total ohne grund über irgendwas lacht.
@autor: ob bei dem moderator auch die hormone durchdrehen?
Kommentar ansehen
29.04.2006 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ja auch gestellt: Das Interview mit dem Typen mit der piepsigen Stimme war gestellt. Das war einfach zu erkennen und zu Offensichtlich.
Und das sich Frauen öfters mal recht merkwürdig verhalten weiß Mann. Dafür bedarf es keiner Extrameldung. ;)
Wie aber jeder weiß ist sie schwanger. Da verhalten sich Frauen zuweilen noch merkwürdiger.
Kommentar ansehen
29.04.2006 18:09 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave: Wer hier wohl kein Hirn hat...?!
Und von Hormonschwankungen hast bestimmt nicht die geringste Ahnung, sonst würdest nicht solchen Dünnschiß schreiben.
Kommentar ansehen
29.04.2006 19:32 Uhr von opafritz88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm naja ich weiß nicht, der bericht von der RP scheint mir irgendwie seriöser... hat da jemand n video von damit man sich n eigenes bild darüber machen kann bevor hier jemand von mir vorverurteilt wird?
Kommentar ansehen
29.04.2006 22:46 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: das interview war nicht gestellt, der hat kehlkopfkrebs und hat deshalb so gesprochen, da gab es wirklich im tv

@topic: ich weiß nicht ob das möglich ist, aber eigentlich is die Jolie ja nicht so
Kommentar ansehen
29.04.2006 23:41 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Das kenn ich auch... richtig peinlich und schlimm für die Opfer!
Kommentar ansehen
30.04.2006 01:24 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terrordave ist das beste Beispiel für die Leser-: schaft dieser Schmierblätter.

Seriöse Presse wird er wohl nie lesen und dank seiner persönlichen Abneigung gegenüber dieser Schauspielerin fühlt er sich natürlich prompt bestätigt.

Naja die Schundblätter leben ja vom fehlenden Hirn des Volkes.
Kommentar ansehen
30.04.2006 02:06 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: wie schon gesagt wurde, das war nicht gefaket, im gegenteil, der moderator durfte danach seinen kündigung in empfang nehmen!

googlen kannst du ja noch selber ;) (war ein belgier!)
Kommentar ansehen
30.04.2006 09:11 Uhr von Prohibido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brauch das Video: weis jemand ob es irgendwo das komplette Video von dem mit der Piepsstimme gibt?
Ich hab schon das ganze Internet abgesucht und finde nichts.
Kommentar ansehen
30.04.2006 10:06 Uhr von thobal92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle die Video SEHEN wollen: geht auf http://www.msnvideo.com
da ist das ganze Interview zu sehen.
ich erkenne nicht was hier erzählt wird.
nur die moderatorin guckt blöd rein wie scheiße.
Kommentar ansehen
30.04.2006 11:17 Uhr von Splint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DANGER! Kann mir jemand Please den Link schicken (per Privat Message) wo der Moderator seinen Gast wegen der Piepsigen stimme auslacht? Wäre echt dankbar finde das nicht mehr. Ein Video das echt mal zum Lachen ist :> Thx im Vorraus ;>
Kommentar ansehen
02.05.2006 23:44 Uhr von fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm war zwar echt unangebracht, aber der hormonspiegel in der schwangerschaft ist schon ne gute entschuldigung... was mir zu diesem Bild einfällt ist ein Video von ner art Talkshow und der Gast hat eine ziemich hohe stimme(ist auch sein Problem) und den Moderator zerreißts vor lachen..
Kommentar ansehen
03.05.2006 23:07 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht Vielleicht ist die Jolie ja wirklich einfach nur strohdoof??? Oder besoffen/bekifft gewesen??? *g*
Kommentar ansehen
05.05.2006 14:25 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenig Ahnung hier: Habt ihr euch mal mit dem Leben von Angelina Jolie befasst?
Die Antwort dürfte nein sein, denn sonst wüstet ihr das sie zwei adoptierte Kinder hat, wovon eines aus Afrika stammt und HIV positiv ist.
Also mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das sie sich so benehmen würde, ich denke mal eher nich.
Einige hier sind ja der Meinung das sie strohdoof sein dürfte, diese Frau ist für die UNESCO viel in Afrika unterwegs und kümmert sich speziell um kranke, meist HIV-positive, verwaiste Kinder.
Dafür hat sie meinen Respeckt.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben