29.04.06 12:34 Uhr
 1.400
 

Microsoft präsentiert "Halo 3" und "Forza 2" in Los Angeles

Microsoft wird auf der diesjährigen E3 Computerspiele-Messe in Los Angeles die beiden Spiele "Halo 3" sowie "Forza 2" für Xbox 360 vorstellen.

Im Rahmen einer Pressekonferenz, die vor der E3 stattfinden wird, soll es unter anderem bereits eine spielbare Demo von "Forza 2" zu sehen geben.

"Halo 3" wird laut der Quelle nur in Form eines zweiminütigen Videos vorgestellt werden. Weder die Story noch der Inhalt des Videos zu "Halo 3" sind bisher bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Angel, Los, Halo, Forza, Halo 3, Forza 2, "Forza 2"
Quelle: www.xboxmag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2006 23:19 Uhr von spartan117
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halo 3: ich muss das spiel haben, bin absoluter fan (wie man an meinem namen unschwer erkennt) hab aber keine 360. hoffentlich kommt es dann später für den pc, oder mir schenkt jemand 400 euro. wäre jemand von euch so nett?
Kommentar ansehen
30.04.2006 11:34 Uhr von kelrycor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spartan117: Ja, die Halo-Serie ist schon genial. Nur unterstütze ich nicht den Schindluder, den Mickysoft damals mit "Halo 1" durchgezogen hat. Oder gar mit "Halo 2 PC" für WinVista-Only.
Dafür werde ich garantiert kein Geld ausgeben - und schon garnicht für eine XBOX... ob man sie nun 360 mal in die Tonne kloppen kann oder nicht ;)
Spar dir das Geld und schieb´s nicht Mickysoft in den Rachen. Die Halo-Serie ist nur ne Marketing-Falle.
Schade um die gute Serie.
Kommentar ansehen
30.04.2006 13:34 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xbox teuer? äähh, 400 Euro für eine neue XBOX und alles ist gut, oder 500 Euro für ´ne neue GraKA, möglicherweise mauch mehr RAM wird verlangt- also neukauf oder erweitern, an der CPU werden auch einiges abverlangt... wenn sich reicht iss gut, wenn nicht, muss ´ne neue her... wieder Euros dahin... und wenn das Maunboard bei der neuen CPU nicht mitmacht- auch einen neuen muss her... nee, das mach ich nicht mit... zumal die GraKa´ die kürzeste lebenszeit haben und die teuerste komponente im pc sind... setze zum zocken schon lange auf konsolen- iss einfach billiger...
Kommentar ansehen
30.04.2006 18:25 Uhr von Raiden22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu teuer?? Hallo?? 360 zu teuer??
Nimm doch bitte mal die gesamte Hardware
der 360 und vergleiche sie mit einen vergleichbar
guten Pc!! Du würdest die 1000€ marke bei weitem überschreiten!!
allein schon der Prozessor mit 3kernen von denen
Jeder 3.2 Ghz hat ist ein Vermögen wert!
Kommentar ansehen
01.05.2006 12:39 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jop, und vor allem: einschalten und loslegen- keine neue treiber neu installieren, keine hintergrundprogramme beenden, nichts optimieren wg. mehr fps.- einfach gesagt: zocken und basta. dafür sind die dinge da!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?