29.04.06 12:28 Uhr
 18.731
 

Tokio-Hotel-Fans bedrohen Carolin Kebekus, weil sie in Show Sänger Bill verhöhnt

Die 25-jährige Carolin Kebekus wird derzeit von vielen Fans der Teenie-Band "Tokio Hotel" bedroht, weil sie in der RTL-Show "Freitag Nacht News" den Sänger der Band, Bill Kaulitz, verhöhnt.

"Hört auf, Tokio Hotel zu verar....., die haben euch doch nichts getan, es ist voll fies! Nur weil so'n paar blöde Affen vom Fernsehen meinen, ihn fertig machen zu müssen!", schrieb ein Fan auf die Website der Komödiantin.

Aber auch regelrechte Beschimpfungen und Drohungen seien auf der Website zu finden, so die 25-Jährige. Ihr zufolge müssen sich die Fans doch freuen, da nur wirklich bekannte Personen parodiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fan, Sänger, Hotel, Tokio
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

78 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2006 11:51 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich verstehe die Fans nicht, es ist doch nur als Spaß gemeint. Aber ok, wenn ich im TV mal Berichte über die Fans sehe ... die sind echt krank! Deswegen ist das mit den Drohungen wohl kein Wunder.
Kommentar ansehen
29.04.2006 12:46 Uhr von ferrot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geile aktion von der Kebekus leider habe ich es nicht gesehn
aber diese vollidioten von tokio hotel können von mir so oft wie möglich verarscht werden, verdient haben sie es, diese hässlichen fressen kann man nun wirklich ja nicht mehr sehn. sehen scheiße aus, singen scheiße und die können ruhig noch öfters verarscht werden und zwar noch heftiger.

kebekus eine wahre heldin der nation.

weiter so tokio hotel verarschen, dann haben wir deutsche mehr zum lachen in zukunft

Kommentar ansehen
29.04.2006 12:48 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angst. Jetzt wird sich Frau Kebekus bestimmt fürchten... vor soviel geballter Wut FRÜHPUBERTIERENDER ZEHNJÄHRIGER! *lacht
Kommentar ansehen
29.04.2006 12:53 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: was für depppen diese fans...ich hab diese verarschungen gesehen und finds voll lustig.
hier der link, wer es sehen möchte:

http://video.google.com/...
Kommentar ansehen
29.04.2006 13:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find sie auch sehr witzig: ist so was wie ein Highlight für mich bei jeder FNN Sendung. ;-)
Kommentar ansehen
29.04.2006 13:05 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angst vor wem?! angst vor 13 jährige mädchen!?
UHHH *zitter*
Kommentar ansehen
29.04.2006 13:24 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video hier War richtig cool der beitrag, hier könnt ihr euch den mal angucken...

http://video.google.com/...
Kommentar ansehen
29.04.2006 13:27 Uhr von JGsBling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schlag euch tokio fans: OK, es gibt Tokio Fans, die sich wegen sowas prügeln wollen? Ok ihr scheiss kleinen Kinder, lasst uns ne Webseite starten und jeder der was gegen Tokio Hotel sagt, gewinnt einen Schlagabtausch mit einem scheiss Tokio Hotel Fan, yeah, kommt her, ihr bekommt alle was aufs Maul *ggg ;)

Ich würde 200-300 Euro pro Tokiohotelfan zahlen, wenn Frau Carolin Kebekus wüsste, wo man die harten Fans treffen kann.
Kommentar ansehen
29.04.2006 13:35 Uhr von sp00ky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*zitter*: ahhahahahahaha
Nehmt euch alle in acht .. sonst werdet ihr alle von Clerasil-benutzenden, sich-die-Seele-ausm-Leib-schreienden-und-
sich-dabei-sämtliche-Haare-ausreissenden Teenies mit deren Zahnspangen "gesteinigt" (oder würde man das dann "gezahnspangt" nennen ?)

*weglach*

So long
Kommentar ansehen
29.04.2006 13:47 Uhr von Grabschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: find die einfach nur schwuchtelig. Außerdem machen die Grottenschlechte Musik.
Kommentar ansehen
29.04.2006 13:58 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echte Kinderkacke! Tokio Hotel is natürlich was für pubertierende Mädels. Da muss man gar nicht diskutieren. Aber diese Tokio Hotel - Verarschung find ich jetzt auch nicht unbedingt suuuper witzig und beleidigend war die auch nicht. Wenn die Tokio Hotel Kiddies ehrlich sind, war das doch wirklich mitten aus ihrem Leben gegriffen!
Jedenfalls war dieses Video nichts worüber man sich aufregen muss.
Kommentar ansehen
29.04.2006 13:58 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Müssten nicht die: Tokio-Hotel-Fans um diese Uhrzeit längst im Bett sein?
Das kommt davon, wenn man unbedingt länger aufbleiben will. Strafe muß sein!
Freitag-Nacht-News wird nicht ohne Grund so spät gesendet!
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:21 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: Also als "Mann" würde ich dieses Wesen schon mal nicht bezeichnen! Es sieht eher aus wie eine Vampir-Schwuchtel! ;)
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:38 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich: Die brauchten eine FRAU um "den" nach zu machen! Das sagt ja wohl alles!
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:42 Uhr von Daishi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das Tokio-Hotel-Bashing-Forum ist eröffnet, alle Loser, die sich ärgern, dass die Jungs es geschafft haben, können nun sagen, wie Scheiße sie das finden und sich damit noch lächerlicher machen. Am besten finde ich ja die Exemplare, die dann gleich körperliche Gewalt anwenden wollen. Da schlagen die Wellen des Neides ja mal wieder hoch. (Gleich wird mir bestimmt glaubhaft verkündet, dass es nicht Neid ist, hehe.)

Kann man da nicht einfach mal gelassen bleiben? Geht mir doch am Allerwertesten vorbei, was die Jungs da machen... Ich hab keinen Fernseher, ich hör Sender, die spielen, was ich hören will, was solls?
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:46 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sp00ky: "gezahnspangt"

LOL
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:57 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Mehr fällt mir dazu echt nich mehr ein. ^^
Naja, andererseits, wer Tokio hotel hört weiß sicher nich, was Spaß is... wahrscheinlich weiß man dann nix mehr. o.O
Kommentar ansehen
29.04.2006 15:18 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dürfen so spät doch gar nicht mehr Fernsehen... tststs!
Kommentar ansehen
29.04.2006 16:08 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Carolin Kebekus rulzzzzz! yeah!


anscheinend kann ma doch mit schei** geld machen... aber die fans haben echt ein rad ab...
*ankopf...*
Kommentar ansehen
29.04.2006 16:15 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wollen die Fans denn machen? Sie mit ihren Barbie Puppen, Matchbox Autos und Zahnspangen tot schmeissen? :-D
Kommentar ansehen
29.04.2006 16:44 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Beweis, das hören von Tokio Hotel Musik macht aggressiv und züchtet eine Horde von Amokläufern heran, Leute wacht auf wehrt euch gegen diese Saat der Gewalt, gegen diese Wurzel allen Übels.
Reicht es nicht, das diese ganzen drogenabhängigen Rocker und diese superintelligenten PC-Freaks unser Land mit ihren manipulativen Gedankengut unterwandern.
Nein hetzt haben sie auch noch unsere Kinder als Zielgruppe auserwählt und die FSK tut nichts dagegen, o weh was soll aus diesem Land nur werden
Kommentar ansehen
29.04.2006 16:52 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Daishi: boah die haben es geschafft ins fernsehen zu kommen. BOAH WIE MICH DAS AUFREGT !!!
wenn ich den bill sehe, dann würde ich dem an liebsten tot hauen !!!

am liebsten wär ich so wie die !!!
Kommentar ansehen
29.04.2006 18:14 Uhr von DL3BZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans? Das sollen Fans sein? Die sollten sich mal untersuchen lassen.
Hoffe, das Carolin Kebekus etwas dagegen tut, also eine Anzeige ist da wohl schon angebracht.
Kommentar ansehen
29.04.2006 18:57 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste echt nich, daß: wir hier soviele Kinder auf dem Board haben.
Zu Tokio Hotel hab ich keine Meinung. ich find die sehen ganz ulkig aus. Meine Tochter mag die allerdings nich so.

Ich finds halt witzig, daß jetzt viele Bands, die die Kiddies hören, etwas härteres deutsches Zeug spielen. (obwohl ich finde Juli und Silbermond haben in ihrer Kindheit zuviel Nena gehört ;))

Also ich find die Mucke nich schlecht. Nix dolles aber nicht der Aufregung wert.
Und dann wollte ich noch sagen, daß ich Eure pubertäre Homophobie ganz schön lächerlich finde.
Kommentar ansehen
29.04.2006 19:08 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alt seit ihr eigentlich??? Was soll dieses ganze kindische gehabe?!? Seit ihr jetzt total bekloppt? Ich mag Tokio-Hotel auch nicht aber deswegen rede ich auch nicht scheisse daher. Ihr braucht es euch ja nicht anzuhöhren wenn ihr nicht wollt. Jeder Altersgruppe das seine!

Refresh |<-- <-   1-25/78   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben