28.04.06 19:15 Uhr
 511
 

Fußball: Thierry Henry wurde Englands "Fußballer des Jahres 2006"

Der 28-jährige Franzose Thierry Henry wurde zu Englands "Fußballer des Jahres 2006" gewählt. Henry siegte vor John Terry (FC Chelsea) und Wayne Rooney (Manchester United). Dies ließ die Football Writers Association (FWA) am Donnerstag verlauten.

Thierry Henry konnte bisher als einziger Spieler diese seit 59 Jahren stattfindende Wahl zum dritten Mal gewinnen. Ihm wurde bereits 2003 und 2004 der Titel Englands "Fußballer des Jahres" verliehen.

Dies ist nun schon der zweite Rekord in dieser Saison für Thierry Henry. Durch sein Champions-League-Tor am 18. Oktober konnte er am Londoner Rekordschützen Ian Wright vorbeiziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, England, Thierry Henry
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2006 19:05 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das ist halt mal ein wirklicher Torjäger:-) Da können sich die deutschen Stürmer mal eine Scheibe von abschneiden!
Kommentar ansehen
29.04.2006 19:12 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht... und zum Kommentar des Autors: seh ich auch so... wann war eigentlich ein Deutscher zum letzten Mal Fußballer des Jahres??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?