28.04.06 16:44 Uhr
 866
 

Philips bietet zur WM 2006 Fernbedienung mit Flaschenöffner an

Für etwa neun Euro kann die Philips-Universalfernbedienung SRU1060/10 World Cup Party Edition im Einzelhandel erworben werden. Es handelt sich dabei um ein Sondermodell einer Fernbedienung, deren Oberfläche einem Fußballfeld gleicht.

Die 22 Drucktasten zur Ansteuerung des Fernsehgerätes und des DVD-Players sind auf dem grasgrünen "Spielfeld" in Form einer Mannschaftsaufstellung platziert. Der integrierte Flaschenöffner soll für einen gemütlichen Abend sorgen.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: WM, Flasche, Fernbedienung
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2006 16:36 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte eventuell für richtige Fußballfans ein Sammlerstück mit zukünftiger Wertsteigerung sein. Es wäre interessant zu erfahren, in welcher Stückzahl das Teil produziert wurde.
Kommentar ansehen
28.04.2006 17:16 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Hab ich schon seit Jahren!
Nennt sich "Frau" :-)

Nein! Scherz beiseite. Nur Spaß! Nicht hauen, Ladies :)

Zum Thema:

Hatte sowas schon erwartet.
Zur WM wird ja jetzt mit allem möglichem "Mist" ein schneller €uro gemacht.

Wer auf den Zug aufspringt:
Selber Schuld.

Ups...Sry. Muß jetzt weg.
Trockner ist fertig.
Schnell meine WM Socken rausholen...
Kommentar ansehen
28.04.2006 17:21 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil? Ich finds nur fett! Ob da jetzt nen Fußballfeld oder was anderes drauf ist is mir so was von ralle, doch nen Flaschenöffner an der Fernbedienung is genial!
Kommentar ansehen
28.04.2006 17:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na Hilfe: Ne Fernbedienung mit Öffner und ner Tastatur wie ein Fußballfeld.
Das ist nun wirklich nur was für die ganz kaputten Fans. ;)
Kommentar ansehen
29.04.2006 19:22 Uhr von bLi7z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man Wer braucht sowas? - keiner!
aber ich möchte wetten, dass das trotzdem viele kaufen...

Man muss einfach nur was mit FuBa und WM auf den Markt bringen und schon wird das der "renner" oder was?
Kommentar ansehen
29.04.2006 19:28 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnvoll: es gibt immer mehr Nichtraucher, die nix auf dem Tisch haben um das Bier zu öffenen
Kommentar ansehen
30.04.2006 15:43 Uhr von WürdMirStinken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut Nutzlos: Erstens sollte man Flaschen ohne Öffner aufbekommen und zweitens braucht man während eines Spiels keine Fernbedienung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben