28.04.06 14:36 Uhr
 322
 

"SEGA Rally" kehrt auf Playstation 3 zurück

SEGA gab im Rahmen seiner E3-Produktankündigungen heute bekannt, dass 2007 eine neue Auflage des Klassikers "SEGA Rally" erscheinen soll. 1995 erblickte mit "SEGA Rally Championship" der erste Teil der Serie das Licht der Welt.

Für das Revival zeigen sich die SEGA Driving Studios verantwortlich, die unter der Leitung von Guy Wilday bereits seit Mitte des vergangenen Jahres an SEGA Rally arbeiten.

Das Spiel soll 2007 für SONYs neue Playstation 3 sowie Microsofts Xbox 360 erscheinen. Neben den beiden Next-Generation Konsolen werden auch Playstation 2 sowie PSP und PC Spieler in den Genuss des Spiels kommen.


WebReporter: pooker33
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rallye
Quelle: www.sega-europe.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2006 16:57 Uhr von PKo3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel? also kommt mal leute... der titel schreit ja schon nach fanboy... und ist zu dem irreführend...

naja... ich freu mich trotzdem drauf ;)
Kommentar ansehen
28.04.2006 18:23 Uhr von die grays
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spiele: Es ist fast immer das gleiche bei Rennspiele erst wird ein riesen Rummel darum gemacht und dann wenn das Spiel im Laden ist wollen es natürlich alle kaufen sie spielen es dann und merken das ist ja fast das gleiche wie andere Rennspiele auch.Ich kann mir vorstellen das es bei der Xbox360 cool sein wird weil man dort einen Schalensitz,ein Steuerrad,Gaspedalle und das beste eine Kuplik.
Kommentar ansehen
29.04.2006 00:52 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grays: wenn man mehrere rennspiele spielt gibt es schon große unterschiede zwischen rennspiel und rennspiel.
formel 1 piele zum beispiel kauf ich mir gar nicht, denn die sind wirklich immer gleich. es macht einfach keinen unterschied 1 fahrzeug oder alle 22 gefahren zu haben und die sztrckenauswahl ist winzig. spiel ich hingegen grand tourismo habe ich über 600 original fahrzeige weit über 50 strecken jeweils noch in zig versionen und jedes fahrzeug hat ein eindeutig eigenes fahrverhalten.
allerdings rally spiel.. is für mich fast wi formel1 ^^
Kommentar ansehen
30.04.2006 23:11 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nester: ja da hast du recht!!! Gran Turismo ist echt ein geiles Spiel mit fast unendlich vielen Möglichkeiten:-)))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?