28.04.06 14:33 Uhr
 2.234
 

Fußball-WM: Lehmann fordert Nummer eins auf dem Trikot

Nach langen Diskussionen ist nun seit einiger Zeit die Torhüterfrage zu Gunsten von Arsenal London-Keeper Jens Lehmann entschieden worden. Nun möchte die Nummer eins auf dem Platz auch die Nummer eins auf dem Trikot, wie die "Bild"-Zeitung berichtete.

"Ich möchte nochmal mit Jürgen Klinsmann sprechen. Aber ich spiele lieber mit der Nummer eins als mit der neun. Diese Nummer habe ich ja nur ausgewählt, weil die andere besetzt war", erklärte Lehmann, der nun die Nummer des Konkurrenten anstrebt.

Das Fifa-Reglement selbst sieht vor, dass alle teilnehmenden Spieler von eins bis 23 durchnummerierte Trikots haben müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Nummer, Trikot, Jens Lehmann
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2006 14:29 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch, das könnte auch noch für Zündstoff sorgen. Nun fordert Lehmann quasi den endgültigen Abtritt Kahns als Nummer eins. Hart, hart, ma sehen, was bei raus kommt.
Kommentar ansehen
28.04.2006 14:43 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso hart? Klinsmann hat ihn als Nr 1 ernannt, also hat er die 1 auch auf dem Trikot verdient - außer er selbst würde sie nicht wollen.
Kommentar ansehen
28.04.2006 15:28 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: Ist doch eh nur ne doofe Nummer
Und ich glaube kaum, dass Klinsmann selbst wenn er es wollen würde nun die Nummer wechselt wo diverse Trikots gedruckt und verkauft worden sind
Da würden wohl einige mit ihren erst kurz vorher gekauften Trikots sturmlaufen
Kommentar ansehen
28.04.2006 15:37 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die vergebenen Nummer sollen bleiben: Ich denke nicht das es dem lehmann um eine Scheiss nummer geht. Ich denke eher, dass er dem kahn noch eins auswischen will.
Der kanns einfach nicht lassen.
Als Ballack zu Bayern kam oder Beckam zu Madrid musste er sich auch ne Nummer nehmen die noch nicht vergeben war. Und das wurde auch nicht geaendert nur weil er sich eingebildet hat die 7 haben zu wollen.
Kommentar ansehen
28.04.2006 16:12 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ d0m: Ich^^
Kommentar ansehen
28.04.2006 16:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Lehmanns Stelle: würde ich erst recht mit der Nr 9 auf den Platz gehen; so kann er allen zeigen: Ich spiele und die Nr 1 sitzt auf der Bank, bzw auf der Tribüne.
An Kahns Stelle würde ich die Nr 1 sofort freiwillig abgeben; ist ja peinlich, mit dieser Nr auf der Bank/Tribüne zu sitzen....
Kommentar ansehen
28.04.2006 20:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Lehmanns Stelle wäre ich damit zufrieden, (vorläufig) im Tor stehen zu dürfen und würde jetzt erstmal durch Leistung überzeugen und ansonsten die Klappe halten und kein solches Kindertheater abziehen.
IMHO geht es ihm wie Stefan schon bemerkt hat darum, Kahn nochmal richtig einen rein zu würgen. Das hat absolut keinen Stil und zeugt von absoluter Charakterlosigkeit!
Er sieht die Nummer ja selbst nichtmal. Was hat er davon?
Ich bin selber Fußballspieler und mir is wurscht ob ich die 2 oder die 10 oder die 47 habe. Hauptsache der Trainer stellt mich auf und ich bring mindestens die Leistung, die von mir erwartet wird.
Den Stammplatz hat Lehmann vielleicht gewonnen, aber Freunde gewinnt er sich mit solchen Aktionen keine!
Kommentar ansehen
28.04.2006 21:23 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Lehmannhater: Alter, ich kenn ja beide nicht, aber es ist das normalste der Welt, dass der Torwart die Nummer 1 hat. Da kommt ihr mit "der will ihm eine auswischen" Wie dumm seid ihr eigentlich? Überlegt mal ein bisschen, bevor ihr kompletten Müll zusammenschreibt und denkt euch selbst in die Lage.
Kommentar ansehen
28.04.2006 22:15 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun als 1. Torwart der DFB-Elf sollte er einfach die Nr. 1 tragen!!! Kahn sollte sie an Lehmann abgeben und fertig:-)))
Kommentar ansehen
29.04.2006 01:20 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja? will er die 1 ? Warum macht ihr diese Sache so dramatisch???
Der Autor: hart, hart, hart mal sehen was passiert...
Toll. 1.Was ist daran hart, auch noch so hart das du es 3x schreibst ?! 2. Auf was willst du warten. Wartest du darauf, dass Kahn sagt: Ich bin immernoch die Nr1 !? Oder wartest du auf Kahns Rücktritt ?!
Scheißt doch mal einfach drauf. Wir wissen ja, dass Lehmann spielen wird. Wer fi..t die Nummer !!!
Kommentar ansehen
29.04.2006 10:34 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wäre nur gerecht: er wurde zur nr1 erklärt und möchte diese jetzt auch auf dem rücken haben!
nix hart oder so einfach nur fair!
Kommentar ansehen
29.04.2006 11:41 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: kapieren das mal welche! Wie dumm manche denken...das ist hart hart hart
Kommentar ansehen
29.04.2006 11:59 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Kindergarten: Da streiten sich erwachsene Menschen welche Nummer sie auf dem Trikot haben.
Haben die wirklich keine andere Sorgen.
Herr Lehmann solltet ihr in der Vorunde ausscheiden (Was ja völlig unmöglich ist *g*)
Dann waren sie die Nr.1.
Na Danke
Kommentar ansehen
29.04.2006 14:34 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: "Ich bin selber Fußballspieler und mir is wurscht ob ich die 2 oder die 10 oder die 47 habe."

Mir ist es als Fußballspieler nicht Wurscht, welche Nummer ich trage. Da spielt immer ein wenig Aberglaube und Motivation mit. Fußball lebt auch von Emotionen und Spannungen, nicht nur von mechanischem Gebolze.
Ich glaube schon an höhere Leistungsfähigkeit, wenn auch im Unterbewußtsein alles stimmt.

@Luzifers Hammer

Regst Dich über den Kindergarten auf, wünschst Lehmann (und damit Deutschland) aber selbst ein vorzeitiges Ausscheiden. Hat so ´nen leichten Beigeschmack von Schizophrenie.
Kommentar ansehen
29.04.2006 15:11 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfnudel: @Regst Dich über den Kindergarten auf, wünschst Lehmann (und damit Deutschland) aber selbst ein vorzeitiges Ausscheiden.
Da du selbst Fussball spielst und daher ja der Fachmann bist(ausser für Schizophrenie)stelle ich dir jetzt die Frage:Wie hoch schätzt du denn die Chancen der deutschen Nationalmannschaft?
Kommentar ansehen
29.04.2006 15:13 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich jetz.
Kommentar ansehen
02.05.2006 02:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so: er hat ja nun bewiesen das er die nr.1 ist und dann soll er auch die 1 bekommen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben