28.04.06 13:59 Uhr
 7.934
 

"TV Total": WWM-Betrüger spielt nächste Woche gegen Raab "Blamieren oder kassieren"

Reinhold S. schaffte es, bei "Wer wird Millionär?" zu betrügen und nahm zweimal an der Show teil. Den Gewinn von 64.000 Euro aus der zweiten Show zahlt RTL ihm wegen des Betruges nicht aus.

Nun hat Stefan Raab ihn in seine Show "TV Total" eingeladen und wird am kommenden Dienstag gegen ihn "Blamieren oder kassieren" spielen. Dort kann Reinhold S. in jeder Woche 1.000 Euro gewinnen, wenn er Raab beim Quiz schlägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Woche, Stefan Raab, Betrüger
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2006 13:56 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal geil. Ich hab dn Typen bei Raab gestern gesehen und finde ihn sowas von arrogant. Einsehen hat er auch nicht. Ich gucke Dienstag kein TV Total, den muss ich mir nich nochmal antun.
Kommentar ansehen
28.04.2006 14:18 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich unglaublich!: Dieser Mann begeht Betrug und wird dafür auch noch mit Geldgewinnen und Prominenz belohnt! Da stimmt doch was nicht. Der Ehrliche schaut eben immer öfter in die Röhre! ...Traurig!
Kommentar ansehen
28.04.2006 14:38 Uhr von bizarus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: Ich glaube Stefan Raab betrügt ihn und weis ganz zufällig alle antworten schon im vorraus :)
Kommentar ansehen
28.04.2006 14:42 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch okay: Wenn RTL so dumm ist und keine Personalien checkt, dann ist das ihr Problem. Immerhin wissen sie um wieviel Geld es da geht, wenn es da dann nur Telefon Castings gibt und nicht mal den Check auf echtheit bei den Personalien (das wird schon bei jeder billigen XXX Seite gemacht, wieso kanns WWM nicht?)

Naja, Dienstag mal schauen was er dort drauf hat ;) .. fand ihn gestern okay.
Kommentar ansehen
28.04.2006 14:44 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heist das das Stephan mit ph raus ist? Also endgültig:-D Habe die letzte Sendung nich gesehn...

@ Topic: Schäm dich Raab, so einer gehört vielleicht vor Gericht aber nich ins Fernsehn.
Kommentar ansehen
28.04.2006 14:45 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2000 euro kann man gewinnen: die news ist ein bisschen falsch.

wenn stefan raab 10 falsche antworten gibt und reinhold s. 10 richtige gibt hat raab: -10 punkte und reinhold s. +10 punkte

eine differenz von 20 punkten = 2000€
Kommentar ansehen
28.04.2006 14:57 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
japp: Laut Quelle sind es 1000 und daran muss ich mich hier laut den regeln halten, bevor ein Admin das nicht anders sieht und es vielleicht doch ändert :)
Kommentar ansehen
28.04.2006 15:47 Uhr von schweizwochen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@browie: Das wirft vielleicht kein gutes Licht auf RTL, aber dennoch ist RTL im Recht, schließlich müssen die Kandidaten unterschreiben, dass sie nie wieder kommen, insofern dürfte der Tatbestand des Betrugs durchaus vorliegen.
Kommentar ansehen
28.04.2006 16:09 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht "kassiert" er ja... *sfg*
Kommentar ansehen
28.04.2006 16:17 Uhr von HondaCivic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab ist Sch.....! Ich kann Stefan Raab absolut nicht leiden. Das einzigste was der kann ist über andere Leute lästern. Schlimm genug, dass er dafür auch noch bezahlt wird...!
Raab tickt ja eh nen bisschen neben der Spur. War ja schon immer klar.
Kommentar ansehen
28.04.2006 16:30 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich auf die 64000€: hätte verzichten müssen, hätte ich mich nicht mehr öffentlich gezeigt, denn das ist ja peinlich; Reinhold S. scheint das aber nix auszumachen. Naja, jeder das seine........
Kommentar ansehen
28.04.2006 17:01 Uhr von teddyfreddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Also jetzt ist aber langsam mal gut mit diesem Vogel!!!jeden tag ließt man ne neue news hier über ihn...lasst ihn doch mal ihr würdet es doch genauso probieren!
Kommentar ansehen
28.04.2006 21:00 Uhr von schaubeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Typ noch ein Forum geben ? Sorry, aber Sendungen, die diesem Typen noch ein Forum geben, haben wohl nicht genug Klasse, um aus eigener Kraft für gute Quoten zu sorgen.
Kommentar ansehen
28.04.2006 21:49 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
datt stimmt TV Total scheints nötig zu haben. Naja, ansich hege ich keinerlei Antipathien gegen Raab, aber im Moment verdient er nicht gerade den Nobel-Preis .... lmao
Kommentar ansehen
29.04.2006 02:09 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch: Typisch Raab, provozieren und Kassieren.
Kommentar ansehen
29.04.2006 03:33 Uhr von Fernandos2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verkehrte Welt Raab und sein ganzer Schei....
wie kann man sowas überhaupt noch gucken
unterste Schublade, das nenn ich mal
mit Schei... Geld machen und selbst ein Mimöschen spielen.
Kommentar ansehen
02.05.2006 23:45 Uhr von fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja bin mal gespannt, wie er sich bei stefan Raab so schlägt...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben