28.04.06 09:19 Uhr
 214
 

Fußball/Uefa-Pokal-Halbfinale: FC Schalke 04 verliert gegen FC Sevilla

Gestern Abend war es so weit. Der FC Schalke lief gegen den FC Sevilla auf.

Es fiel während der regulären Spielzeit, trotz vieler Torchancen, kein einziges Tor. Die Verlängerung musste also her.

In der 101. Minute war es dann so weit. Der Mittelfeldspieler Antonio Puerta schoss das 1:0 und damit das "goldene Tor". Der FC Sevilla trifft im Finale auf den FC Middlesbrough.


WebReporter: hotandsweet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Pokal, Halbfinale, UEFA, Sevilla, FC Sevilla
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2006 09:27 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schlechte News! Erstmal der Titel ist falsch! Wenn, dann hättest du Halbfinale schreiben müssen. Schalke hat nicht das Finale verloren.

Und zwei mal "war es so weit".

Ganz schlecht!
Kommentar ansehen
28.04.2006 09:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele torchancen? als ich fünf minuten vor schluss der regulären spielzeit auf meinem sofa eingeschlafen bin war mein letzter gedanke, dass ich nicht viele torchancen gesehen habe *g*

ein scheißspiel
langweilig
ohne jegliche spannung
Kommentar ansehen
28.04.2006 10:40 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaangweilig! Die News ist schlecht, passt jedoch hervorragend zu dem lahmen Spiel!
Beide Teams hatten während der regulären Spielzeit kaum nennenswerte Torraumszenen. Ich hab zumindest keine gesehen.
Nach Puertas 1:0 - ein sehr schöner Schuss übrigens - mussten die Schalker logischer Weise mehr machen. Ihre Angriffsbemühungen waren allerdings absolut saft- und kraftlos. Zwei harmlose Kopfbällchen waren das einzige, was die Schalker gegen Ende der Partie zusammen brachten. Ansonsten sind mir bei den Knappen vor allem ein paar tödliche Fehlpässe in Erinnerung geblieben.
Besonders entäuscht haben mich die Möchtegern-Nationalspieler Asamoah, Ernst und Kuranyi. Wenn die im Verein in so einer Partie nichts reißen, wie soll das bei der WM dann was werden?

Fazit: Wenn es Schalke nicht schafft, in insgesamt 210 Minuten gegen den FC Sevilla auch nur ein einziges Tor zu erzielen, dann haben sie im Uefa-Cup-Finale auch nichts verloren!
Kommentar ansehen
28.04.2006 11:44 Uhr von LynxLynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: "Besonders entäuscht haben mich die Möchtegern-Nationalspieler Asamoah, Ernst und Kuranyi."
Absolut richtig.
Für solche Spieler verzichtet Klinsmann auf Scholl.
Kommentar ansehen
28.04.2006 12:27 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LynxLynx: richtig, ernst und kuranyi sind wirklich nicht besonders... ernst war zu bremer zeiten mal ein guter mann, aber seit dem geht bei dem nichts mehr... bei asamoha muss dir/euch aber wiedersprechen bis auf das spiel gestern, war er immer einer der stärksten auf dem platz... wer da nicht einsieht das der junge ins nt gehört, hat den falschen sport als hobby...

das gestern war es wirklich traurig... aber mit so einer schwachen offensive wie schalke sie hat macht man ebern keine tore... und das war es dann...
Kommentar ansehen
28.04.2006 12:32 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man geht auch nicht: zu schalke :-)))

kevin, hihihi.

aber der vergleich mit scholl ist völlig daneben.
Kommentar ansehen
28.04.2006 15:25 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Stimmt
Zumal man keine Mittelfelder mit Stürmern vergleicht:D
Kommentar ansehen
28.04.2006 18:39 Uhr von LynxLynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weebl: Ernst ist kein Stürmer.
Aber das weißt du ja als Fußballexperte.
Kommentar ansehen
28.04.2006 18:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber die beiden andern: :-))
Kommentar ansehen
29.04.2006 07:44 Uhr von LynxLynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst und wie gefährlich die sind....
Huh Huh Huh
Kommentar ansehen
29.04.2006 19:09 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die News ist ja nicht so gelungen... aber vielleicht wars die erste Fußballnews... dann könnte man noch ein Auge zudrücken,,
Kommentar ansehen
30.04.2006 10:16 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat ja keiner gesagt: trotzdem ist scholl nicht wegen denen draußen.

an meinem apfelbaum hängen auch keine birnen weil die zwetschgen den mirabellen den platz wegnehmen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben