27.04.06 19:41 Uhr
 418
 

Update: Babyleiche in gammelige Trainingsjacke und Plastiktüte eingewickelt

In eine gammelige Trainingsjacke eingewickelt und in einer Plastiktüte wurde die Babyleiche von einer Spaziergängerin in Mülheim gefunden. Auf der Tüte war der Aufdruck "Planet Hollywood" in kyrillischer Schrift.

Die 32-Jährige ist am Mittwoch mit ihrem Hund am Waldrand des Guts Neurath entlanggelaufen, als der Hund die nackte Babyleiche eingewickelt fand. Die spätere Obduktion des Jungen ergab, dass er ohne äußere Einwirkung gestorben sein musste.

Die Todesursache und Liegezeit bleiben noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Training, Plastik, Babyleiche, Plastiktüte
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 19:45 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war echt ein update wert also ein satz der neu ist... nicht gut...

ich dachte das baby ist bei köln mühlheim gefunden worden und nicht in mühlheim.. da ist schon ein kleiner unterschied zwischen.
Kommentar ansehen
27.04.2006 20:01 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf: presseportal.de hättest du den originellen polizeibericht zu dem "update" *räusper" finden können. vielleicht wäre dann mehr daraus geworden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?