27.04.06 18:45 Uhr
 351
 

Hamm: Polizei zerschlägt LKW-Bande

Der Polizei ist es jetzt gelungen eine LKW-Bande zu zerschlagen. Die neun Mitglieder, sie sind deutsche Staatsbürger, kommen aber zum großen Teil aus Kasachstan und Moldawien, haben rund 26 LKW bzw. Anhänger entwendet und nach Moldawien gebracht.

Der Fahndungserfolg stellte sich vor rund drei Monaten ein, als in Castrop-Rauxel ein Lastwagen aus den Niederlanden gestohlen worden war. Der LKW hatte ein GPS-System an Bord. So konnte das Fahrzeug geortet werden.

Der LKW war auf einem Industrieareal abgestellt, hier fand man darüberhinaus weitere geklaute Wagen. Vier Personen wurden in U-Haft genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, LKW, Bande, Hamm
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 19:57 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Bande LKWS? Die armen LKWS...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?