27.04.06 19:27 Uhr
 4.445
 

USA: Mann transportiert mit demselben Kombi Leichen und liefert Pizza aus

Im US-Bundesstaat Pennsylvania liefert ein 24-jähriger Mann im gleichen Kombi sowohl Pizza für einen Lieferservice, als auch Leichen für ein Beerdigungstransportunternehmen aus. Das Fahrzeug ist auf den Besitzer des letzteren Unternehmens zugelassen.

Bei einer Verkehrskontrolle wegen fehlender Prüfungs-Plakette aufgefallen, versicherte William Bethel der Polizei, er tue dies allerdings nicht zur selben Zeit und transportiere Leichen nur dann, wenn er keine Pizza ausliefere und umgekehrt.

Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs, war Bethel der Wagen beschlagnahmt worden. Bei der Durchsuchung fiel den Beamten eine Trage auf, wo eigentlich Pizzas ihren Transport verbringen. Diese Praxis verstößt aber gegen keine Hygiene-Vorschriften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Leiche, Kombi, Pizza
Quelle: www.thesmokinggun.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 19:15 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker. Man gut hier in Deutschland fahren sie nur mit Smarts und anderen Kleinwagen rum ;-) Will man gar nicht dran denken....
Kommentar ansehen
27.04.2006 19:28 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tiefkühlkost: mal anders.... Ich habe keinen Hunger mehr für heute.
Kommentar ansehen
27.04.2006 20:27 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asche: zu Asche

und Staub zu Staub



passt doch ................
Kommentar ansehen
27.04.2006 22:01 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nenn sowas flexibel! (:
Kommentar ansehen
27.04.2006 22:40 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najo: An sich etwas bizarr, aber ansonsten nichts daran auszusetzen. :D

Es gibt schlimmeres.
Kommentar ansehen
28.04.2006 00:39 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die Formulierung im 1. Abschnitte falsch...

Leichen werden schließlich nicht ausgeliefert...

Ansonsten eine lustige Mail... Man sollte das nächste Mal darauf achten, in was für einem Auto der Pizzabote kommt... ;)
Kommentar ansehen
28.04.2006 06:53 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf sonner pizza: sind auch leichenteile darauf- salami oder schinken nennt man sowas (bin kein veganer!)
Kommentar ansehen
28.04.2006 08:21 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorlon: Jep. Aber die sind dann gewürzt und (normalerweise) warm bis heiss und nicht mehr tiefgefroren. ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2006 09:51 Uhr von Chrom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beliebt: sind die Pizzen bestimmt, wegen ihrem würzigen Aroma ;)
Kommentar ansehen
28.04.2006 10:41 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Da gibts in Deutschland schlimmeres Ich kenne einen Pizzafahrer in Berlin der in seinem Kombi ALLES transportiert was rein passt... Darunter auch Kuhmist, Schweine und andere Sachen, nach denen das Auto toll riecht ...
Kommentar ansehen
28.04.2006 10:49 Uhr von Zuckagoschal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist zwar makaber: aber liegen die leichen so in dem wagen, oder haben die särge drum rum? das einzige, was da passieren kann ist, dass eine leiche wegen des pizzageruchs wieder erwacht. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass durch den transport der leiche und späteren oder früherem transport einer pizza irgend wer schaden erleidet.

aber bei so einem pizzadienst hätte ich sicher auchmeine letzte pizza geordert.
Kommentar ansehen
28.04.2006 15:23 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, wir alle müssen sparen Tja, das ist doch mal flexibles Time-Sharing :D
Kommentar ansehen
28.04.2006 17:14 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schätze mal, daß das Auto nach dem Leichentransport erst desinfiziert werden müßte, bevor damit die Pizzen transportiert werden dürfen. Je nach dem, was die Todesursache gewesen ist, verzichte ich doch lieber auf einer Pizza aus dem gleichen Wagen....
Kommentar ansehen
29.04.2006 19:23 Uhr von EvilDevil33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? Das wäre mir sowas von egal. Wie hier schon gesagt wurde liegen die Leichen sicherlich nicht nur so im Auto herum..

Mahlzeit
Kommentar ansehen
29.04.2006 21:39 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle: kann mich nicht richtig überzeugen.

hier sieht es schon etwas anderst aus: eine Ausnahme, nicht die Regel:)

http://wusa9.com/...
Kommentar ansehen
30.04.2006 01:51 Uhr von bumbui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ihr unwissenden wenn ihr wüsstet.Habe fast 15 Jahre so´n Zeug ausgeliefert für verschiedene Pizzaservice.Wenn die Leute wüssten,wie es bei so manchem in der Küche aussieht,würde er sich kaum Gedanken über das Transportfahrzeug machen.
MfG
Kommentar ansehen
04.05.2006 21:18 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich eklig... auch wenn er beides nicht zur selben Zeit transportiert dürfte er sich gedacht haben, dass das die Kunden anekelt...
Kommentar ansehen
08.05.2006 23:50 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker! das nenn ich mal ein jointventure!
werden die pizzen dann eigentlich auch gesondert beworben?
bringt eure toten raus, eine pizza speciale geht aufs haus?
Kommentar ansehen
10.05.2006 14:31 Uhr von looqaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Hygiene-Vorschriften: Und was ist mit Ethischen Vorschriften ?
Kommentar ansehen
10.05.2006 14:31 Uhr von looqaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Hygiene-Vorschriften ..aber: Und was ist mit ethischen Vorschriften ...?
Kommentar ansehen
22.05.2006 23:17 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmmh: das gibt der Pizza erst den richtigen Geschmack!
Nee mal im ernst....das ist schon ein bisserl strange!!!!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben