27.04.06 18:41 Uhr
 230
 

Deutsches Mautsystem bald in Russland

Jetzt zeigt auch Russland Interesse an dem deutschen LKW-Mautsystem, so Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee. Bei den deutsch-russischen Regierungsgesprächen im sibirischen Tomsk wurde die schnelle Einführung von seinem Amtskollegen begrüßt.

Er war von der satellitengestützten Lkw-Maut in Deutschland begeistert, jetzt sollen weitere Maßnahmen für die Zusammenarbeit mit dem deutschen Mautbetreiber Toll Collect in die Wege geleitet werden. Auch habe das deutsche System keine spürbaren Pannen.

Das Mautsystem der Deutschen Telekom, DaimlerChryslers und der französischen Cofiroute war aber wegen anfänglicher Probleme erst Anfang vergangenen Jahres an den Start gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Russland
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"
Erdogan fordert Deutsch-Türken auf, nicht CDU, SPD oder Grüne zu wählen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 21:08 Uhr von -pete-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie das läuft? naja, da sieht man mal wieder wie man aus scheiße geld machen kann.... ups war wohl nen bisschen hart der ausdruck aber was da an kohle verbrannt wurde ist echt unverzeihlich...

btw.
wer hatte das eigentlich finanziert?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?