27.04.06 16:55 Uhr
 4.492
 

USA: Brüder schicken sich seit 1964 immer dieselbe Postkarte mit Grüßen

Texas/USA: Everett und Glendell Smith schicken sich gegenseitig seit 42 Jahren immer dieselbe Glückwunschpostkarte an ihrem Geburtstag. Der 63-jährige Glendell kennt fast jedes Wort auf der Postkarte schon auswendig.

1964 verschickte der 65-jährige Everett seine erste Karte aus dem Ort El Paso an seinen Bruder. Darauf folgte dieselbe Karte von Glendell zurück mit ein paar ergänzenden Grüßen.

Jedes Jahr wird ein Stück mehr auf der Postkarte eingetragen, so dass auch kleine Zettel aushelfen müssen. 1998 schien die Karte fast verloren gegangen zu sein, als die Hausnummer des Bruders fehlte. Doch Glendel bekam das Papierstück wieder zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Bruder
Quelle: www.solms-braunfelser.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle
Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 18:09 Uhr von Madmil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur FAST jedes Wort? Nach 43 Jahren kennt der Kerl nur FAST jedes Wort auswendig.. Von einer GlückwuchsKarte...
Is irgendwie... schwach
Kommentar ansehen
28.04.2006 09:03 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der vielumworbene reissack: :D
Kommentar ansehen
28.04.2006 10:47 Uhr von wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stefan: Das oft zitierte ´Wieso klickst dann auf die News´?

( ) Es war ein innnerer Zwang
( ) Ich wars nicht
( ) Ich wollt einfach nur nörgeln
( ) Weissischnet

Bitte ankreuzen
Kommentar ansehen
28.04.2006 12:16 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zustimm: @wilddigger, da kann ich dir nur absolut zustimmen! Mich nerven langsam diese ewigen Reissackkommentare. Meine Güte. Wers nicht interessant findet, brauchts nicht zu lesen. Jeder Mensch hat seine eigenen Interessen, so findet der eine eine bestimmte News uninteressant, die für den andern wieder absolut interessant ist. Jeder kann doch hier das lesen was ihn interessiert und gut ist. Immer diese Besserwisser und Nörgler.

Zur News. Ich frage mich, wie die in 42 Jahren da noch überhaupt Platz für Nachrichten und Briefmarken haben, bzw. für die neuen Adressen. Aber ist schon eine lustige Sache. Die beiden haben viel Durchhaltevermögen. Man überlege mal, wie lange unsereins sowas durchziehen würde. Maximal ein paar Jahre. Aber 42 Jahre? Alle Achtung.
Kommentar ansehen
28.04.2006 13:06 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@widdiger: ich denke mal es war der innere Zwang :)

Meine fresse... aufrgen kann man sich ueber Sachen.

Ich hab die News angeklickt, nicht weil ichs intressant fand, sondern weil ich gerne mal was lockerleichtes und bisschen amuesantes lese. Und das hat die News (wenn man das so nennen kann) auch gemacht.

Das war mit nem tollen Smily drinnen falls ihr den gesehen habt.

Aber trotzdem muesst ihr zugeben, dass der Reissack in China mindestens genauso aufregend ist :)
(was ja auch nicht stoert ist mir nur bei dieser news unweigerlich eingefallen)
Kommentar ansehen
28.04.2006 15:21 Uhr von lukkes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ( ) Es war ein innnerer Zwang
( ) Ich wars nicht
(x) Ich wollt einfach nur nörgeln
( ) Weissischnet

wen interessiert son scheiß =?
ich kenne einen, der is vor der schule nne badewanne gegaangen.. soll ich nu ne nachricht schreiben?
Kommentar ansehen
28.04.2006 15:42 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lukkes: JAAA LOOS SCHREIB SIE xD

also sowas ist zwar lustig aber ich glaube man sollte bei shortnews mal ne rubrik einbinden wo solche news reinkommen

btw. in deutschland ist ein Sack Kartoffeln(!) umgefallen
Kommentar ansehen
28.04.2006 19:42 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibt es da kein Bild zu??? :(

Hätte mich mal interessiert, wie die Karte aussieht...
Kommentar ansehen
28.04.2006 21:46 Uhr von superuserrob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Madmil: Nur fast Er kennt bestimmt den ursprünglichen Text, nur eben nicht den ganzen, weil ja sein Bruder noch was hinzufügt.
Kommentar ansehen
30.04.2006 22:36 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Die Karte muss nach der langen Zeit ja schon ziemlich gammelig ausschauen!!! Naja wers braucht:-))
Kommentar ansehen
04.05.2006 21:19 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sparsamkeit mal anderst: An sich hasse ich ja dieses ewige Kartengeschreibe. Die Dinger kosten rel. viel geld für ein bißchen Pappe und landen eh im Müll.

Was die beiden Brüder da machen ist ja fast ein nie endender "Chat"
jeder fügt immer wieder ein bißchen was hinzu..

So spart man sich das Kaufen einer neuen Karte :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben