27.04.06 15:21 Uhr
 1.975
 

Im Gefängnis: US-Lehrerin verschickte anzügliche SMS an 13-jährigen Schüler

Tennessee: Pamela Roger wurde wegen einer dreimonatigen Liaison mit einem 13-jährigen Schüler zu neun Monaten Gefängnis verurteilt. Die Haftstrafe endete für die Lehrkraft im Februar dieses Jahres (ssn berichtete).

Während ihres Gefängnisaufenthaltes hatte Roger, entgegen den Anordnungen des Gerichts, wieder Kontakt zu ihrem jungen Verehrer aufgenommen und verschiedene Kurznachrichten übers Handy verschickt.

Darunter waren auch Videos und Fotos, die Roger ausgezogen gezeigt hatten. Die Polizei ertappte die Lehrerin erneut bei ihrem Versuch sich dem 13-Jährigen zu nähern. Nun wartet auf der Frau eine längere Haftstrafe in einem Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gefängnis, Schüler, Lehrer, SMS
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona
Flughafen Tegel: LKA-Leibwächter gibt aus Versehen Schuss ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 15:49 Uhr von HeartLover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: handy? hat man im knast die erlaubnis nen handy zu haben? meine, hab da keine ahnung *gg*
Kommentar ansehen
27.04.2006 15:57 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen die Ami´s, aber komplett!!!!!!
Kommentar ansehen
27.04.2006 17:17 Uhr von Sir_Mumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn die Frau den Jungen liebt, wo ist dann das Problem?
Sollte der Junge nicht selbstbestimmen können?
Kommentar ansehen
27.04.2006 19:44 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sir mumm: nein. er ist 13. dann kannst du ihn gleich selbstbestimmen lassen ob er gerne säuft oder raucht.

Der begriff "selbstbestimmung" ist nichts wert wenn er vom begriff "reife" abgekoppelt wird. er ist nicht reif genug um mit einer 30jährigen zu poppen bzw. zusammen zu sein. alles andere sind feuchte jungendträume bzw. projektionen wie schön es doch als heranwachsender wäre mit ner alten ische zu poppen bzw. - je nach alter -um einen freibrief zu haben sich sexuelle und sonstige störungen für später zu holen unter dem generalablass der selbstbestimmung.
Kommentar ansehen
28.04.2006 19:57 Uhr von Mephisto92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine echte Liebe ist hat ein Richter nichts zu suchen. Ich bezweifele allerdings das es sich um eine echte liebe handelt.

Allgemein sag ich zu dem thema wenn die Amis schon 12 jährige als Erwachsene anklagen dann müssen sie ihnen auch bitteschön die Rechte eines Erwachsenen zugestehen was die selbstbestimmung miteinschliest.

Dennoch fände ich ein ende der Beziehung besser
Kommentar ansehen
28.04.2006 23:14 Uhr von Pittjes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Aber saufen oder rauchen sind viel ungesünder.
Was soll er sich denn Schreckliches holen, blos weil die Freundin älter ist? Wenn er Störungen vom Poppen bekommt, kriegt er die auch beim Verkehr mit einer Gleichaltrigen. Störungen kriegt er höchstens, wenn er bemerkt, dass seine Freundin für die Liebe in den Knast muss.
Kommentar ansehen
28.04.2006 23:25 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Auf alten Schiffen lernt man Segeln, aber holla, da würde ich als 13-Jähriger auch nicht "Nein" sagen...


Männer/Jungs sind da eh anders als Frauen gestrickt.. Anders ist es bei Männern, die Sex mit Jungen haben wollen...

Apropros hier mal ein paar Fotos...:
http://outhouserag.typepad.com/...
http://www.foxnews.com/...
http://galleries.media24.com/...
Kommentar ansehen
29.04.2006 00:57 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pitjes: bevor ich antworte -

wie alt bist du?
Kommentar ansehen
29.04.2006 21:24 Uhr von DaFritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist ganz schön heiß da würd ich (14) auch nicht nein sagen.
sex kann man nicht mit drogen, rauchen oder alkohol vergleichen, da es einfach über einen kommt und auch gesund ist. Außerdem befindet er sich in einem alter wo man viel experementiert, da kommt so eine scharfe Lehrerin nur recht. wieso sie anklagen wenn es auch seine entscheidung war.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben